Hallo zusammen, Ich heiße Kristin, bin 26 und bis ich 27 werde, muss sich an meinem Fitnessstand unbedingt was ändern. Ich habe das große Glück einen Körper zu haben, der bereit ist fast alles zu bewältigen, was ich ihm vorsetzte. Er bringt selbst mit aktuell 20 KG zuviel noch richtig gute Leistung ohne zu Murren. Als ich letztes Jahr auf die Idee kam zu Joggen ist er binnen kürzester Zeit in der Lage gewesen den Halbmarathon in nie geahnter Zeit zu bewältigen. Er hätte gewiss noch mehr gekonnt Auch doppelte Sporteinheiten machen ihm nichts. Was ich ihm vorsetze, er tuts. Die Kehrseite ist, dass mein Körper sich unwahrscheinlich schnell anpasst. Frei nach dem Motto: " Du isst weniger und machst mehr Sport? Krieg ich hin!" Sprich ich muss ihm ständig neues bieten, weiter laufen, schneller Laufen.... oder vll Freeletics? Sport tut mir gut, ich blühe regelrecht auf, aber ich bin auch die erste, die Gründe sucht und leider auch findet, um damit wieder aufzuhören. Fakt ist, ich hab jetzt ein halbes Jahr auf der Couch gegammelt. Seit Januar lauf ich wieder regelmäßig aber das nimmt mein Körper nicht ernst genug. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich steif werde... früher konnte ich mal eben auf ein Pferd springen- heute ist das Schwingen des Beines über den Sattel meines Mountainbikes schon eine Turnübung. auch zu Guten Laufzeiten War ich nicht beweglicher. ich such also ein Ganzkörpertraining, und hoffe ich habe in Freeletics gefunden. Gerade mit Coache mein erstes Workout gemacht. Geil, nach dem Dynamischen Warmup hätte ich schon gehen können. Das Metis Workout war der Wahnsinn. Morgen werde ich mich nicht mehr bewegen können
Endlich! Noch jemand vom Niederrhein ! Sport bringt wie auch an deinem Beispiel nicht nur körperliche Erfolge sondern auch mentale! Gib Schub Rakete! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Kristin! Willkommen im Club der Bekloppten! So wie du dich beschreibst, ist FL sicherlich das Richtige für dich! Ich wünsch dir viel Erfolg! Wo genau kommst du denn her?