Hallo vom Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Allrounder, 21. Oktober 2013.

1. Allrounder

Allrounder Frischling

Hallo Freelethen( heißt das so?)

nach ein paar Dates mit der Aphrodite und den vielen ermutigenden Tagebüchern hier, habe ich mich nach 3 Wochen dazu entschlossen den C+S Guide anzufangen.

Kurz zu mir:
    Ich bin 22, bald 23 Jahre alt, bin 180 cm groß, wiege ca. 75-77 kg. Haben leider keine Waage im Haus. Habe die letzten 3 Jahre keinen/kaum Sport betrieben und immer nur versucht nicht dick zu werden. War mal bei 90 kg und da will ich nie wieder hin.
    Und komme aus einer kleinen Stadt am westlichen Ende des Ruhrgebietes.

Die letzten Monate jogge ich wieder regelmäßig, so dass ich konditionell mich deutlich erholt habe im Vergleich zu früher.
    Von Freeletics erhoffe ich mir ein paar mehr sichtbare Muskelgruppen, dementsprechend weniger Körperfett und vorallem mehr Vitalität im Alltag (das tägliche Rennen zum Zug hilft da natürlich auch bei. Viele Grüße an den Schnellbus, der immer zu spät ist).

Ich bin gespannt, wie sich mein Schweinehund mit den Wochen verändert und vorallem ob ich, wie so viele hier, süchtig werde oder doch die Motivation nachlässt.

In dem Sinne: No Pain, no Gain!

2. Allrounder

Allrounder Frischling

Ganz vergessen:

Ich habe grade den Guide gekauft.

Beginnt dieser auch heute schon oder erst nächste Woche?
    Ist mir noch nicht so ganz ersichtlich. :D

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Hey Allrounder,

willkommen hier im Forum.
    Du kannst sofort starten !
    Gib ordentlich Gas und viel Spaß

Gruß
    Marco

4. tcee

tcee Hades

Hi Allrounder,

willkommen im Forum und schön, dass auch Du Freeletics für Dich entdeckt hast. Ich kann nach vielen Jahren des Trainings für mich sagen, endlich mein optimales Training gefunden zu haben. Ich mag es intensiv und oft zu trainieren. Außerdem schwindet mit Freeletics das Fett und die Kondition geht durch die Decke!

Der Guide beginnt glaube ich dann, sobald Du das erste Workout absolviert hast. Hast Du den Coach oder das PDF?

5. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Das PDF gibt es ja schon eine ganze Weile nicht mehr.
    Ich gehe einfach mal vom Coach aus. ;-)

6. Allrounder

Allrounder Frischling

Ja ich habe diesen Coach von der Freeletics Seite. gestern das erste mal hades absolviert und heute den entsprechenden muskelkater.
    Mit 48 Minuten auf jeden Fall ausbaufähig ^^

Diese Seite empfehlen