Hey Leute, ich bin der Benny, 20 Jahre alt, und komme aus einem kleinen hessischen Dorf bei Kassel. Mein erste Freeletics-Workout liegt bereits ein knappes Jahr zurück, habe damals aber in der 6. Woche abgebrochen, einerseits aus Zeitmangel, andererseits fehlte die Motivation. Mittlerweile gehe ich wieder regelmäßig laufen (5 - 10 km) und habe jetzt vor Freeletics bis zum Ende durchzuziehen. Gerade bin ich am Ende der ersten Woche, in den nächsten Minuten steht mir noch Ares bevor. Körperlich würde ich mich als "durchschnittlich" bezeichnen, ich bin eher schlank und wenig trainiert. Auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen. Auf der Suche nach einer geeigneten mobilen Klimmzugstange bin ich auf einen der Posts gestoßen. Wenn jemand Tipps in der Richtung hat ist er gerne eingeladen mir sie zu übermitteln Würde mich definitiv freuen von euren Geschichten, Erfahrungen und Tipps zu hören! Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Athlet aus der Umgebung. Grüße, Benny
Hallo Benny, super, dass du wieder die Motivation hast, bleib auch dabei! Folge dir mal in der App um die Resultate zu verfolgen, dazu müsstest du mir aber zuerst folgen - sind mehrere Benny K zu finden
Willkommen bei uns. Ich würde dir auch gerne folgen. Melde mich dann auf deinen Follow zurück. Und keine Sorge, mit uns wirst du es dich nicht wagen, nochmal abzubrechen. #NoExcuses