Hallo und Glück auf aus Bochum

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von D@niel $an, 19. Februar 2015.

1. D@niel $an

D@niel $an Frischling

Hi Leute, ich bin der Daniel und komme aus dem sonnigen Bochum :mrgreen: .
    Ich habe mich am Sonntag bei Freeletics angemeldet und am Montag mein erstes
    Workout (Metis) absolviert. Was soll ich sagen, ich war 16:30 min. In der Hölle :twisted: .

Aber ich denke (hoffe), das es nicht nur mir so ging.

Ich habe nie wirklich Sport gemacht, war aber durch die körperliche Arbeit immer ganz gut
    In Form.

Leider habe ich vor ca.4 Jahren meinen Techniker gemacht und seit dem bewege ich mich
    Quasi garnicht mehr. Dementsprechend habe ich extrem abgebaut. Jetzt versuche ich durch
    Freeletics wieder in Form zu kommen.

Wie ich gestern bei Aphrodite schmerzlich erfahren habe ist das mehr als schwer, hab dafür
    49:56 min. gebraucht.

Zu meinem Ärger stürzt die App (ios) immer ab, so das als ich speichern wollte alles verloren ging.

Das finde ich mehr als ärgerlich. Ich werde Aphrodite morgen wohl nochmal machen müssen :? .

So genug von mir.

Vielleicht sieht man sich ja mal .

Macht es gut CYA .

Daniel

2. su-ele

su-ele Zeus

hi daniel, willkommen! du kannst dich mit deinen daten über den pc bei freeletics einloggen und deine aphrodite nachtragen. du musst sie auf keinen fall nochmal machen!

am besten deinstallierst du die app und installierst sie nochmal neu. vielleicht verschwindet dann der bug.

3. D@niel $an

D@niel $an Frischling

Hi, danke für den Hinweis.
    Hab die App neu installiert und die Zeit nachgetragen.

Viel Dank und einen schönen Abend.

Daniel

4. osiris63

osiris63 Hades

Aphrodite noch mal machen schadet nicht.

Diese Seite empfehlen