Hi Leute, ich bin der Daniel und komme aus dem sonnigen Bochum :mrgreen: . Ich habe mich am Sonntag bei Freeletics angemeldet und am Montag mein erstes Workout (Metis) absolviert. Was soll ich sagen, ich war 16:30 min. In der Hölle :twisted: . Aber ich denke (hoffe), das es nicht nur mir so ging. Ich habe nie wirklich Sport gemacht, war aber durch die körperliche Arbeit immer ganz gut In Form. Leider habe ich vor ca.4 Jahren meinen Techniker gemacht und seit dem bewege ich mich Quasi garnicht mehr. Dementsprechend habe ich extrem abgebaut. Jetzt versuche ich durch Freeletics wieder in Form zu kommen. Wie ich gestern bei Aphrodite schmerzlich erfahren habe ist das mehr als schwer, hab dafür 49:56 min. gebraucht. Zu meinem Ärger stürzt die App (ios) immer ab, so das als ich speichern wollte alles verloren ging. Das finde ich mehr als ärgerlich. Ich werde Aphrodite morgen wohl nochmal machen müssen :? . So genug von mir. Vielleicht sieht man sich ja mal . Macht es gut CYA . Daniel
hi daniel, willkommen! du kannst dich mit deinen daten über den pc bei freeletics einloggen und deine aphrodite nachtragen. du musst sie auf keinen fall nochmal machen! am besten deinstallierst du die app und installierst sie nochmal neu. vielleicht verschwindet dann der bug.
Hi, danke für den Hinweis. Hab die App neu installiert und die Zeit nachgetragen. Viel Dank und einen schönen Abend. Daniel