Hallo, neue Kerl hier, kurz and skinny-fat

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von antonioroldan, 11. Juli 2017.

1. antonioroldan

antonioroldan Frischling

Hallo alles, zuerst Deutsch ist nicht mein Muttersprache aber ich habe es vier Monaten gelernt und somit möchte diese Gelegenheit nutzen.
    Letztens habe ich in meiner Garage Gewichtheben zusammen mit etwas Körpergewicht vertreiben.
    Meine Observationen sind ziemlich klar und nach ich meine Ergebnissen analysiert habe, habe ich abgeschlossen dass Gewichtheben mehr konsistent für meine Genetik ist. Es gibt viele vielfältige Gründen dafür unter anderen ist der Tat dass ich mit der Maschinen meine Forschritt nicht weiterverlogen kann. Es ist besonders schwierig für mich, ein Set der konsistenten Ergebnissen zu finden. damit ich was ich eigentlich brauche finden kann.
    Mit Gewichtheben hat es einfacher, das zu machen. Ich habe verbessern genug um Ergebnissen zu wahrnehmen und meine Genetik macht es einfacher für mich viele Wiederholungen zu tun wenn ich gute Ergebnissen haben will. Gewichtheben ist nämlich viel besser für mich entsprechend meinem letzten Beobachtungen.
    Meine Hauptfrage ist sehr direkt in Wirklichkeit.
    Bin ich richtig wenn ich glaube dass Freeletics die richtige Methode ist aus der Gründen die ich schon ausgesetzt habe?
    Viele Grüßen, und danke schön für eure Hilfe.

Diese Seite empfehlen