Ich habe mich gerade hier angemeldet Ich habe noch Nicht mit FL angefangen, weil ich mir die Frage stelle ob ich es nach dem Training überhaupt schaffe, meinen Job noch auszuüben, der schon ziemlich anstrengend sind. Könnte mir da evtl jemand sagen, wie das bei ihm war. Aber jetzt mal zu mir Ich heiße Hendrik bin 20 Jahre jung, komme aus dem Landkreis Limburg/ Weilburg und arbeite bei der Berufsfeuerwehr Frankfurt. Ich bin etwas sportlich, spiele Tischtennis und gehe ab und zu laufen und fahrrad fahren. Ziel mit FL ist den Bauchspeck etwas zu reduzieren. Gruß Hendrik
Die Übungen sind zwar anstrengend, aber bei weitem nicht so, dass man seiner Arbeit nicht mehr nachgehen kann. Gilt doppelt für so junge Hüpfer
Willkommen im Forum! Ich denke auch, dass das kein Problem darstellt vielleicht wenn du dich beim ersten Mal übernimmst aber sonst nicht Also lass die "Ausreden" und geh es an mfg Hope
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Um deine Frage zu beantworten . ..wenn man durch das Training seiner Arbeit nicht mehr nachkommen könnte, wären hier ja alle arbeitslos
Hi Erstmal danke für die Antworten Ich habe mir den Coach gekauft und heute endlich angefangen. Burpees max und pullups max Man bin ich fertig Gruß hendrik