bin auch neu dabei, seit ca. 3 Wochen. Habe gleich mit dem Coach gestartet ( Cardio und Strength) und kämpfe mich so durch die WO. Ich habe immer schon ein wenig Sport getrieben ( Tennis, Volleyball, laufen ), aber so geschwitzt wie bei FL hab ich noch nie. Bin aber schon ganz stolz daß ich bisher alle WO geschafft habe, wenn auch nicht in der *Version und mit vielen Pausen, aber ich habe sie geschafft ! Ich würde gerne ein paar Kilos verlieren ( 1,70m und 66kg momentan) und ne Bikin-Figur wäre auch nicht schlecht... Jetzt bin ich mal gespannt und schaue was so passiert. Bin ganz aus dem Süden von Deutschland und habe leider keine Gruppe in der Nähe gefunden. Die nächste ist wohl Freiburg, aber das ist zu weit weg. Schade,... Viele Grüße Anja
hallo anja, willkommen hier. und guten erfolg beim weg zur bikinifigur. nur .... die kriegst du nicht durch freeletics allein, leider leider. da musst du auch gucken, dass deine ernährung stimmt. hast du einen facebook-account? egal, auch wenn er nicht sonderlich gut gepflegt ist ... dann lass dich mal in die gruppe freeletics femme einladen. das wird dir helfen, bei guter laune zu bleiben. vllt findest du da auch frauen, die in deiner nähe wohnen. und wenn du magst, dann leg dir hier ein tagebuch an, das ist nicht ganz so vergänglich wie die fb-sachen. viel erfolg! su
Re: Hallo Su, vielen Dank für Deine Tips. Ich habe eine FB Account, ich guck mal, ob ich mich da einladen kann ( kenne mich damit nicht so aus....) Ja, an der Ernährung bin ich auch schon dran. Bin echt gespannt, wie das Ergebnis nach den ersten 15Wochen ist... Am Sonntag ist Aphrodite dran - zum 2. Mal. Beim ersten Mal hab ich ca. 55min gebraucht, mal sehen, ob es diesmal schneller geht,....Ist mir aber momentan noch nicht so wichtig, ich schaue einfach, dass ich die Übungen richtig mache und durchkomme. Gruß Anja