Hallo ! Freeletics hilf mir !

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Franky, 4. November 2013.

1. Franky

Franky Frischling

Hallo Leute !
    Mein Name ist Frank, ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und komme aus Osnabrück.
    Ich will meine Lebensweise drastisch ändern und Freeletics wird mir dabei helfen.
    Seit nun knapp 4 Jahren rauche ich schon, erst Wasserpfeife, dann wurden es Zigaretten.
    Früher war ich sportlich, jetzt bin ich eine verletzungsgeplagte Couchpotato. Das alles soll sich ändern !
    Als Mesomorph sollte mir der Muskelaufbau nicht schwer fallen. Jedoch ist die Kondition total hinüber.
    Heute mein erstes Aphrodite Workout absolviert und mehr gescheitert als vorerst vermutet.
    Aber ich hab Blut geleckt und bin jetzt dabei, meinen Tempel neu zu errichten. ;)

Ich wünsche euch viel Erfolg und auch Spaß bei ihren Workouts !

2. DerHeiko

DerHeiko Hades

Heyho und willkommen bei unserem Haufen.

Gleich mal nen guten Tip zu Beginn. Jedes mal wenn dein Körper oder dein Geist eine Zigarette von dir verlangt machste 25 Burpees! Du wirst sehn die Kippen werden schnell weniger ;P

Und dass du dir zum Start an Aphrodite schwer tust ist jetzt auch kein schlechtes Zeichen, du wirst sehn dass wird schnell besser.

Zähne zusammenbeißen und auf gehts! Weißt ja, Quitting is no option!

grüße

3. Franky

Franky Frischling

Verrückt ! An sowas habe ich auch schon gedacht ! - Nachteil ist, ich müsste oft Duschen :D Und 25 Burpees im Auto auf dem Weg zur Arbeit wird hart.

Aber ich werde mein Bestes geben, wahrscheinlich auch mehr !

Grüße

4. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Duschen? Ist schon wieder Weihnachten?

Diese Seite empfehlen