Hallo Freelethics!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Victory, 28. August 2014.

1. Victory

Victory Frischling

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt, werde am 5.Oktober 19 und gehe noch zur Schule (12. Klasse). Von Freelethics habe ich komischerweise erst im Urlaub kennengelernt und am darauffolgenden Tag mit dem drei woechigen Newsletter angefangen (bin momentan noch bei Woche 1).

Auch wenn ich nicht uebergewichtig bin, fuehle ich mich momentan nicht wohl und moechte mich fit und gesund fuehlen.
    Das sich der Koerper veraendert, ist ein willkommener Nebeneffekt. Als ich motiviert die ersten Workouts gemacht habe (erst Metis, dann Aphrodite) wurde mir bewusst, wie verdammt schwer diese Workouts doch eigentlich sind. Ich mein so viel geschwitzt habe ich bis dato noch nie! Ausserdem konnte ich mich nach den Workouts, besonders nach Aphrodite, nur noch kriechend bewegen.

Wer die 15 Wochen ueberstanden hat verdient meinen Respekt, dafuer braucht man viel Ehrgeiz und einen starken Willen.

Na ja das wars so weit von mir, danke fuers lesen und evntl. trifft man sich in Frankfurt. :D

P.S.: Bin momentan in Canada bis zum 5.9

Diese Seite empfehlen