Hallo erstmal .... & fragen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Martin-86, 1. September 2013.

1. Martin-86

Martin-86 Frischling

Hallo erstmal, bin der Neue hier ... heiße Martin, 27 Jahre alt und komme aus Nördlingen (Bayern).

Hab vor kurzem von Freeletics im Internet erfahren und fand das alles schon ziemlich spannend ...

Leider kann man sich die Trainingspläne so nicht anschauen (was auch vollkommen in Ordung ist - aber dadurch ergeben sich für mich natürlich einige Fragen).

Wie sinnvoll ist es mit Freeletics anzufangen, wenn man nebenbei 4-5 x ins Gym geht unter Berücksichtigung, dass zum Muskelwachstum die Regenerationszeiten eingehalten werden müssen.

Könnt ihr mir da ne Info/Rückmeldung geben?

Vielen Dank und viele Grüße

Der Martin

2. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Hallo Martin,

wie sinnvoll das ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir kennen deinen Fitnesszustand nicht und können auch nicht beurteilen, wie du mit der zusätzlichen Belastung klar kommst. Ich würde dir raten einfach mal eine oder zwei Wochen freeletics zu probieren und dann wirst du ja sehen, ob du dabei noch die Kraft oder Motivation hast ins Studio zu gehen.

Erfahrungsgemäß ist die erste Zeit stark von Muskelkater geprägt.. :twisted:

Welchen Plan du dann evtl. erwerben möchtest hängt stark von deinen Zielen ab..Guckst du hier: Pläne

Einen Eindruck von freeletics bekommst du über die kostenlose App, die einen (kleinen) Teil der Workouts beeinhaltet.

Du kannst gern berichten, welche ersten Erfahrungen du mit freeletics gemacht hast.

Sportliche Grüße

sebalot

Diese Seite empfehlen