Hallo aus Willich (Viersen/M'Gladbach/Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Ayro, 7. August 2014.

1. Ayro

Ayro Hades

Hi Zusammen,

ich bin Jan, 32 Jahre, 112kg und grade das erste Mal Papa geworden.
    Die Auszeit für meinen Kleinen (Immerhin noch 4 Wochen) habe ich mir geschworen auch für den lange
    überfälligen Sport-Kick zu nutzen.

Ich habe gute 15-18 Jahre keinen Sport gemacht und im Nov. 2013 mit American Football angefangen.
    Da gab es die ersten Intervalltrainingseinheiten und ich merkte, dass meine Fitness ordentlich aufgebaut
    werden muss wenn ich meinem Team helfen will und nicht nur als Maskottchen ;o)

Nach vielen harten Arbeitswochen wo die 2 Trainingstage pro Woche beim Team schon kaum zu integrieren waren
    jetzt also endlich der Punkt mein Leben sporttechnisch zu ändern und Sport in meinen Alltag einzubauen.

Für meinen Kleinen ein Vorbild, für mein Team, und FÜR MICH!

Einstiegswoche inkl. Aphrodite und die erste Dione-Einheit liegen hinter mir und ich muss echt beissen!
    Man ist dass hart. Ich hoffe, dass wird schnell besser mit dem Muskelkater in den nächsten Wochen! ;o)

Freue mich auf Kontakte, besonders vom Niederrhein!

Lieben Gruß und "DON'T BE A QUITTER"

Jan

2. Jaype

Jaype Hera

Hallo Jan, Willkommen in der Freeletics Community :)

Es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, den Sport im Alltag einzubauen.

Bin 30 Jahre alt und habe zuvor nie Sport getrieben, aber Freeletics gefiel mir auf Anhieb. ... Hab noch nie in meinem Leben so geschwitzt :D

Der Muskelkater wird schnell vergehen. Bin jetzt in Woche 5 und bekomme kaum noch einen, trotz muskelversagen etc.

Einfach durchziehen und bestenfalls 4-5 mal die Woche ein paar Minuten investieren und du wirst sehr schnell deine Verbesserungen sehen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

3. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Wünsche viel Spaß und Erfolg mit Freeletics

mfg Hope

4. Ayro

Ayro Hades

Danke für die Netten Worte!

Denke das sich das mit dem Muskelkater schon irgendwann geben wird....hoffentlich ;o)

Bis dahin freue ich mich jeden Tag neue Muskeln kennen zu lernen von denen ich vorher noch nix wusste ;o)

LG Jan

Diese Seite empfehlen