Hallo aus Wien

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von bluemchen, 17. Juli 2013.

1. bluemchen

bluemchen Guest

Hallo ihr,

ich bin vor einigen Tagen über Freeletics gestolpert und habe in den letzten beiden Tagen intensive Bekanntschaft mit der lieben Aphrodite gemacht. Grundsätzlich bin ich doch eher eine faule Couchpotatoe als wirklich sportlich. Allerdings habe ich glücklicherweise einen super Metabolismus, weshalb ich nur 5-10 und nicht 50kg zu viel mit mir rumschleppe. Außerdem hab ich mir mit meinem Mann einen Bewegungssüchtigen "eingetreten", der mich fast jedes Wochenende auf Berge treibt. Und das ist auch gut so, denn eigentlich will ich nicht nur schlanker werden, sondern vor allem fitter, denn mein Ziel ist der Gipfel des Kilimandscharo :)

Bis jetzt macht mir das Training wahnsinnig Spaß (es leben die Endorphine ;-)!) und ich freu mich auf die nächsten Wochen mit den griechischen Göttern und den Erfahrungsaustausch mit euch hier im Forum

2. kaiho

kaiho Ares Moderator

Wer hätte gedacht das aus dem Nichts plötzlich so viele Frauen auftauchen :D

Sei herzlich gegrüsst und willkommen hier im Forum!

Super, dass du so motiviert bist, dann kanns ja nur gut gehen ;)
    Somit wünsch ich dir weiterhin Top Motivation beim Kennenlernen der Götter und schon bald viele Erfolge :D

3. fruchtigkeit

fruchtigkeit Frischling

Hallo Blümchen :)
    Auch ich bin aus Wien - freut mich das es noch mehr aus Wien hier gibt !!

Wie bist du bis jetzt zufrieden mit dem Training ?!

Ich bin voll begeistert = )

LG

4. bluemchen

bluemchen Guest

Hallo,

schön hier nicht alleine zu sein.

ich bin komplett begeistert. Macht wirklich Spaß und den Muskelkater kann ich noch ertragen. Ich liebäugle ja damit mich schon nächste Woche an den richtigen Plan zu wagen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich nicht lieber doch erst 2-3 Wochen mit dem gratis Newsletter trainieren sollte um auf einen guten Grundstock an Fitness zu kommen und dann erst auf Cardio&Strength zu wechseln.
    Mal sehen, ich bin halt schon etwas ungeduldig. Eigentlich wollte ich heute Pause machen, aber ich glaub ich muss trotzdem eine Aphrodite durchziehen, um kein schlechtes Gewissen zu bekommen. Und dann hätte ich das Pensum der ersten Woche auch schon erledigt. Vielleicht ist da also doch mehr drinnen und möglich und ich kann gleich umsteigen.

5. bluemchen

bluemchen Guest

Danke für die nette Begrüßung. Ich fühl mich jetzt schon wohl hier.

6. christian62

christian62 Hades

Servus bluemchen und willkommen hier!

Nur nichts übertreiben, gehst ja auch vorher auf die Rax und erst später am Kilimandscharo ;)
    Ich wollt es gleich am Anfang genau wissen und dann haben meine alten Knochen (Kreuz, Bandscheibe) gestreikt. Jetzt mach ich den dritten Tag Zwangspause :evil: :evil: :evil:
    Bin aus der Gegend Gänserndorf!

7. bluemchen

bluemchen Guest

du armer, gute besserung.
    und keine sorge, mein mann ist wandersüchtig und hat für die nächsten drei jahre aufbautraining geplant (ist wohl übertrieben, aber vorher kommen wir nicht dazu dorthin zu fliegen). deshalb gibts heuer erstmal mehrere 2-3 tages touren und dann im september den wiener weitwanderweg. ich bin bis jetzt die absolute schnecke bergauf, aber mein plan ist, dass ich ihm davonwieseln werde und er sich anschauen kann, wie er nachkommt :twisted:

Diese Seite empfehlen