Hallo aus VW City :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von fatsonnig, 8. Oktober 2015.

1. fatsonnig

fatsonnig Frischling

Hallo zusammen,

ich bin 34 und wohne in Wolfsburg und ein Freeathlet in der 6ten Woche :)

war bisher aktiver Sportmuffel, ausser ab und zu mal Joggen zu gehen machte ich fast nichts,
    habe schon einige kostenlose Workout Apps und anderen Kram getestet, meine Motivation läßt dabei
    aber in der Regel nach 4 -6 Wochen nach und ich höre damit auf.

..was nicht tragisch ist da ich nicht abnehmen will, aber ich will einfach fit bleiben und Muskeln
    aufbauen um besser und fitter auszusehen und besser zu fühlen, und so ein Muskelkater ist ja für den
    Anfang schon ein wunderbares Gefühl !!

Freeletics mache ich jetz schon 8 Wochen (!!! Yeah !!), 6 davon mit Coach und ich bin noch imer MOtiviert:) - klar es ist anstrengend wie sau, daruch aber immer eine Herausforderung und durch die Abwechslung wird es nicht langweilig.

Und wenn die ersten Erfolge sichtbar sind ist das echt geil..

Das wichtigste bei Freeletics ist wie ich finde eine saubere Ausführung der Übungen, sonst verletzt man sich schnell was zu schmerzen und Trainingsausfall führt, hier im Forum fand ich schon viele
    gute Tips zu allen Übungen und der korrekten Ausführung die dabei helfen Verleztungen zu vermeiden,
    Grund genug für eine Anmeldung hier.. und Motivation findet man zusätzlich noch ;)

Mein FL Name ist : Fatsonnig Wob

Viele erfolgreiche Workouts wünscht Euch
    Mr. fatsonnig
    WOB

su-ele gefällt das.
  2. CatBreeze

CatBreeze Metis

Herzlich Willkommen bei uns! :)

3. Ghaleb

Ghaleb Hades

Hallo,

na, der Start klingt doch schon mal gut. :) Viel Spaß noch im Forum. ;)

Viele Grüße
    Ian

Diese Seite empfehlen