Hallo aus Viersen - Hilfe und Tipps?

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von zerre, 14. Oktober 2014.

1. zerre

zerre Frischling

Hallo zusammen,
    Ich komme aus Viersen, bin 26 Jahre alt, 182cm, 110kg und würde gerne mit freeletics anfangen...
    Welche Übungen sollte ich machen bzw welches workout?
    Ich habe vor einiger zeit(bis vor ca. 5 Jahren) Sport, in Form von Fußball gemacht und merkte, dass ich, als ich ca 18/19j. Alt war, nicht mehr so für war und zum Teil nur noch Thekenmannschaft(ohne Training) gespielt wurde...
    Im letzten Jahr habe ich eine "Diät" zusammen mit Sport gemacht und war auf ca 98kg...
    Das WAR :( .
    Nun würde ich ganz gerne einige Kilos verlieren, den Stoffwechsel anregen und gleichzeitig muskelaufbau machen.
    Da ich in meinem Beruf: Fachinformatiker ständig sitze, muss wahrscheinlich auch der Rücken gestärkt werden oder?
    Zur Ernährung:
    Ich esse meist nur 1x am Tag und das so zwischen 18-20 Uhr und dann relativ viel auf einmal.
    Hin und wieder kommt dann über Tag auch mal ein Brötchen dazu.
    Da hat jemand ja sicherlich tipps Für mich ;)

Für die Übungen Habe ich leider keine Klimmzugstange und wüsste auch nicht, wo in meiner Nähe etwas ähnliches aufzufinden wäre.
    Einen Trainingspartner habe ich ebenfalls nicht...
    Leidet dadurch die Motivation?

Viele Grüße

2. upuaut

upuaut Frischling

Mein Tipp

LOW CARB DIÄT + VIEL WASSER TRINKEN (minimum 4 Liter am Tag) + ab 20.00 UHR GAR NICHTS MEHR ESSEN NUR TRINKEN + JEDEN MORGEN (gleich nach dem AUFSTEHEN) EIN GROSSES GLAS HEISESS WASSER MIT 3-4 SCHEIBEN LIMETTE ---->UMRÜHREN UND AUSTRINKEN.

ESSE KLEINE PORTIONEN 5-6 MAL AM TAG

VIEL GEMÜSE WENIG OBST !

KEIN ZUCKER !

KEINE NUDELN KARTOFFELN REIS !

WENIG SALZ !

KEIN ALKOCHOL !

KEINE BUTTER KEINE MARGARINE !

DU BRAUCHTS KEINE KLIMZUGSTANGE ! TRAINIERE DRAUSSEN IRENDWO AM SPORTPLATZ EINER SCHULE, KINDERSPIELPLATZ, BAUM ! DU MUSST DICH EINFACH RICHTIG UMSEHEN ES GIBT ÜBERALL MÖGLICHKEITEN.

FANGE AN BURPEES UND SQUATS ZU MACHEN.

hole dir freeletics coach.

BEFOLGE EIN WENIG DIESE REGELN UND DU WIRST SEHEN WAS PASSIERT ;)

GRÜSS :) :) :)

UPUAUT

Diese Seite empfehlen