Hallo aus Unterschleißheim

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von peter1962, 17. August 2014.

1. peter1962

peter1962 Frischling

Ich bin Peter, 51 Jahre alt und inzwischen ein großer Anhänger von Freeletics.
    Der Grund warum ich vor ca. 5 Wochen zu Freeletics gekommen bin war die Waage und ein Bericht auf "Taff".
    Dort sah ich das erste mal was dieses Trainingsprogramm aus den unterschiedlichsten Leuten machen kann.
    Ich war sehr überrascht und unglaublich Neugierig wie das gehen soll.

Noch vor einigen Monaten dachte ich, bei meinen 178 cm, 83 Kg und etwas Sport - 1-2 mal die Wochen 3-5 KM Joggen - würde ich locker ein paar Kilo verlieren.
    Falsch gedacht!!! Zuviel ungesundes Essen und das bisschen Sport brachte mich dann auf 85,5 Kilo. Dann sagte ich mir: JETZT IST SCHLUSS !!

Noch am selben Tag registrierte ich mich, lud mir das App aufs Handy und begann mit dem ersten Workout.

Fuck! Ich begann - ohne es zu wissen - mit Aphrodite. Nach der ersten Runde war ich kurz vor dem Ko.....,
    die beiden nächsten Runden musste ich überspringen und machte dann noch die letzten 2 Runden. Ahhh... und das ist erst der Anfang.
    Da ich doch diesen ersten Tag schnell vergessen habe, wollte ich unbedingt weitermachen.

Die nächsten 3 Wochen arbeitete ich ohne Coach an 3 - 4 Workouts pro Woche. Nun bin ich in der 3 Woche mit Coach.
    Den Ernährungsplan habe ich auch schon nach 1 Woche gekauft und halte mich ziemlich strikt daran.

Jetzt nach ca. 5 Wochen bin ich das erste mal wieder unter die 80 Kilo gekommen. ich fühle mich großartig und werde die Sache durchziehen.
    Vor einigen Monaten habe ich mit Freunden noch gewitzelt über einen "Waschbrettbauch", jetzt ist es mein Ziel.

Übrigens, falls einer von euch in Unterschleissheim wohnt, könnten wir auch zusammen trainieren. Motiviert noch mehr.

Bleibt hart, Gruss Peter

2. runalone

runalone Hyperion

Hallo Peter,

na das hört sich doch alles schon sehr gut an. Gratulation zu den ersten Ergebnissen und dem Gewichtsverlust. Aber hängt dich nicht so sehr an den kg auf. Bessere Indikatoren sind der Spiegel oder das Maßband. :)

Ich wünsche dir viel Erfolg mit Freeletics und noch viel Spaß hier im Forum.

Gruß
    Nico

3. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Wünsche noch viel Spaß und Erfolg mit Freeletics

mfg Hope :)

Diese Seite empfehlen