Hallo aus Unterfranken.

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Solid_ one, 22. Januar 2017.

1. Solid_ one

Solid_ one Frischling

Hallo,
    an alle freien Athleten.

Ich heiße Marc Berger, bin 183cm und momentan noch 97 kg schwer.
    Habe letzte Woche eine Probewoche absolviert und seit gestern hab ich den Coach ☺

Habe echt schon sehr viel ausprobiert um endlich meinem
    Idealbild zu ähneln doch nie konnte ich vernünftige Ergebnisse erzielen.

Hab erfahren das ich ein Töchterchen bekomme ❤ und schon hat sich ein Schalter umgelegt. Will ich ein Vater sein der beim fangen spielen außer Atem ist? Der am
    Spielplatz auf der Bank sitzt, zuschaut oder derjenige der mit seinem Kind das Klettergerüst erforscht? Auf eine Antwort brauchte ich nicht warten. Lets do it.

Ich werde meine Gewohnheiten, meine Faulheit und meine Ignoranz in die Ecke stellen und meine 15-Wochen Transformation starten.

Nach dieser Zeit werde ich dann mein Video auf YouTube stellen, bin schon fleißig am drehen und natürlich auch mich am quälen

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne folgen, adde dann auch zurück. 2017 wird unser Jahr.

No excuses.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  2. runalone

runalone Hyperion

Das klingt nach einem Plan. Willkommen hier im Forum und viel Erfolg. :)

Solid_ one gefällt das.
  3. Ren-Hoek

Ren-Hoek Hades

Ich sage dir auch mal Hallo und wünsch dir viel Erfolg beim Verfolgen deiner Ziele.
    Gruß von einem weiteren Unterfranken ;)

Solid_ one gefällt das.
  4. André K.

André K. Ares

Hallo Solid_one und...
    Wehe wenn nicht:)!

Solid_ one gefällt das.
  5. Solid_ one

Solid_ one Frischling

Hey ho, erstmal danke für die nette Begrüßung

@runalone : ja der Plan steht und der Wille ist zurzeit unbroken falls er aber mal anfängt blass zu werden hab ich ja nun eine Gemeinschaft die einen auffängt. Natürlich beruht das auf Gegenseitigkeit

@Ren-Hoek : vielen Dank, wo aus dem unteren Franken kommst du den her? Ich selbst bin nun neu in Haßfurt ✌

@André K. : hey, werde es nicht wagen aufzugeben. Wie den auch? Ist nun ja keine Option mehr:angelic:.

Wünsch euch allen einen guten wochenstart, viel Spaß bei den outdoor workouts und läßt die Kälte vor euch zittern, nicht anders herum;)

6. Ren-Hoek

Ren-Hoek Hades

Moin Marc,
    ich liege zwischen Hassfurt & Schweinfurt, ein kleines Dorf namens Ottendorf.
    Gruß
    Steffen

7. Solid_ one

Solid_ one Frischling

Hey Steffen, bin aus untertheres vielleicht kann man ja mal zusammen trainieren haste du einen geeigneten Platz gefunden wo du Sprints und pullups verbinden kannst? Gruß Marc

8. y2andy

y2andy Frischling

Hi hier auch Hassfurt :)

Diese Seite empfehlen