Hallo an die Runde! Ich bin seit 4 Monten bei freeletics, obwohl ich laange "keine Zeit" dafür hatte. Jetzt machts dafür umso mehr Spaß! Besonders gut finde ich die flexible Möglichkeit, immer und überall zu trainieren - schon geil. So, hier noch mein FL_Name: Thomas Zimmer (mit einem Teufelchen vorweg), derzeit Lv 30.
oh ok, also dein nickname ist "zucoolfüreuch", meint aber nicht UNS im sinn von WIR, sondern EUCH im sinn von leute vor 20 jahren. na gut, das müsstest du vielleicht dazu schreiben, am besten gleich in deinen avatar, dass du es nicht so meinst. mein erster gedanke war, ey wenn du zu cool für uns bist, dann geh halt wieder. und ich denke, das geht auch anderen so, wenn sie deinen nick lesen. überleg dir, ob du das nicht ändern willst.
... interessante philosophische Betrachtung - die von der Prämisse ausgeht, dass ich es mit meinem nickname schlecht meine - was ich ja nicht tu. Hab da mal so rumgeklickt - wo ergänze ich denn?
oh nee, vertan. ich meinte nicht avatar, sondern signatur. die findest du in deinen eigenschaften. für wen bist du denn nun zu cool? für die welt da draußen? für die sind wir alle zu cool.
rrrrichtig - da haben wirs - von daher - kann ichs doch lassen, weil ich als einziger den Mut besitze, laut und deutlich zu sagen, was geht - oder?