Vor drei Wochen habe ich mich beim Newsletter angemeldet. Jetzt bin ich in der dritten Woche und es geht überraschenderweise ganz gut. Ausführlich werde ich dass am besten noch im Tagebuch schreiben. Sport hatte ich schon immer gemacht mit Aussetzer dazwischen die mir nicht so bekommen sind. Gesundheitlich war ich trotzdem sehr angeschlagen, weil ich mit der Ernährung nicht klar kam. Die Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen. Es war eine einzige Tragödie. Jetzt vor ein paar Monaten habe ich es endlich geschafft für mich das richtige zu finden. (rein pflanzlich, zucker- und fett-reduziert.) Es geht mir sehr gut damit meine jahrzehntelangen Verstopfungen gehören der Vergangenheit. Nicht nur dass Alkohol, Kaffee hatte ich schon lange aus meinem Leben verbannt. Jetzt kam der Industriezucker. Diesen Industriezweig unterstütze ich nicht mehr. Nix mehr Kuchen hahaha. Was für mich zählt ist einzig meine körperlich, geistige und seelische Gesundheit. Dabei spielt die körperliche Fitness eine grosse Rolle. Ich fühle mich jetzt stark genug das Abenteuer Feeletics weiter zu verfolgen. Zu mir: ich bin Jahrgang 1953, wiege 68 kg, bin 1,81 gross. Wer jetzt neugierig geworden ist. Wir sehen uns im Tagebuch, wünsche Euch ganz tolle sportliche Erfolge.
Danke su-ele, habe dein Tagebuch schon gelesen. Ganz beachtlich was du geleistet hast. Da habe ich ja noch einiges vor mir. wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg.
Ah, mal wieder ein Thüringer. Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich bei Freeletics. Bist ja schon richtig gut durchgestartet. Gruß Nico
Danke Nico, durchhalten ist jetzt die Devise und lieber langsamer, damit die Knochen noch mitkommen. Gruß, Burkard