Hallo, ich habe heute mein erstes Freeletics Training hinter mich gebracht. Oh man ist das anstrengend. Aber nachdem aufgeben bekanntlich keine option ist hab ichs durchgezogen. Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre alt, 1,70 groß und wiege derzeit 113 kg :shock: . Mein Ziel mit Freeletics ist vorallem abnehmen und fit werden. Ich hoffe das ich dieses Training durchhalten werde und es irgndwann zu den gewünschten erfolgen führt. Liebe Grüße Christina
Hallo Christina, was ich dir versprechen kann ist, dass Freeletics dir definitiv helfen kann deine Ziele zu erreichen. Um das zu unterstützen musst du allerdings, wenn du es nicht schon getan hast, etwas an der Ernährung drehen. Aber das weißt du sicher schon. Geh das Training langsam an, damit du dich nicht verletzt. Denn der Körper muss sich auch erstmal anpassen. Wichtig ist, dass du dran bleibst. Denn wie heißt es so schön: "von nichts kommt nichts" Vielleicht hast du jemanden im Familien- oder Bekanntenkreis der dich unterstützt und motiviert. Und sei es nur mental. Ansonsten kannst du dir immer einen Rat hier im Forum holen. Wenn du magst, kannst du ja auch ein Tagebuch führen (in der ensprechenden Sektion). Vielen hilft das bei der Stange zu bleiben. Ich wünsche dir viel Erfolg mit Freeletics und viel Spaß hier im Forum. Gruß Nico
Willkommen und Gratulation zur beginnenden Veränderung. Gib dem Schweinehund keine Chance. D.h. Dran bleiben und regelmäßig trainieren auch wenn du es zwischendurch verfluchst ;-)
Hi und Willkommen aus Zeven, bin auch seit drei Wochen dabei! Das Training macht schnell süchtig! Gruß Blayne
Hallo, danke für die nette Begrüßung. Bin heute schon den ganzen Tag mit einer ganzen Muskelkaterarmee unterwegs. Boah ich kann kaum sitze bzw. bis zur Stuhlfläche runterkommen *g Aber es hat Spaß gemacht und ich freu mich schon auf meine nächste Einheit. @runalone An der Ernährung habe ich schon rumgebastelt. Hat seit anfang des Jahres etwa 10kg. gebracht. Aber nachdem die Ernährung nur ein teil des ganzen ist musste ein Sport her. Und da mir diese Fitnessstudios nicht gefallen hoffe ich mal das Freeletics mir zusagt. @mr. proper Danke, wenn meine Schweinehund vorbeikommt kann er sich ja mit meinem neu erworbenen Kater beschäftigen während ich dann hoffentlich das Training durchzieh. @Blayne Grüße in die Nachbarschaft... Hoffe mal das es mir auch so ergeht *g