Hallo aus Sinzheim

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von mariojung, 23. August 2014.

1. mariojung

mariojung Frischling

Hi,

ich bin ein "Ausdauersport-Junkie", der trotz sehr viel Sport, seit vielen Jahren mit Übergewicht kämpft. Ich habe schon viel über Ernährung und Sport gelernt, aber es fällt mir immer schwer dran zu bleiben und mich beim Essen zu zügeln insb. wenn es ums Naschen und "Gewohnheitsessen" geht.
    Zu mir: 44 Jahre alt, 196cm, Gewicht immer stark schwankend zur Zeit um die 104 bis 106kg.
    Ich hoffe und denke durch Freeletics und die ganze Community hier die Motivation zu finden das Körpergewicht zu reduzieren und später einen echten Klimmzug zu schaffen.

Gruß Mario

2. runalone

runalone Hyperion

Hallo Mario,

Wie du geschrieben hast, kämpfst du trotz Sports mit dem Übergewicht. Dahingehend ist meine Vermutung, dass du eher an der Ernährung drehen musst, als am Sport. Aber Freeletics kann dich dabei natürlich trotzdem unterstützen. Und ich bin mir sicher, dass du den Klimmzug (oder auch mehrere) in absehbarer Zeit schaffen kannst. Wir können dir zwar hier mit unserem Rat zur Seite stehen, aber der Rest liegt bei dir. ;)

Damit willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Freeletics. :)

Gruß
    Nico

Diese Seite empfehlen