Seid gegrüßt, ich heiße Kristian, bin 16 und habe heute (Mo,28. Oktober 2013) mit Cardio&Strength angefangen. Cardio&Strength deswegen, weil Fett weg muss und Muskeln drauf Stand 1. Woche, 1.Tag: -> 1,63m (wird sich vielleicht ändern, Wachstum halt) ->momentanes Gewicht ungefähr zwischen 67 und 69, leichtes Übergewicht also. Fotos kommen dann irgendwann, wenn ich sie mit einer guten Kamera geschossen habe. Was noch wichtig sein könnte: Ich habe meine Ernährung auf Low Carb umgestellt, damit konnte ich auch vor Freeletics sehr gut abnehmen. In den letzten Tagen / Wochen hab ich das etwas schleifen lassen, aber durch Freeletics hab' ich jetzt auch wieder Motivation für Low Carb. Sind halt so 2 Sachen die sich gegenseitig motivieren: Wenn ich ein Workout gemacht habe, denke ich mir, das soll ja nicht umsonst gewesen sein und das hält mich von Kohlenhydraten weg. Andersrum aber auch: An Ruhetagen denke ich mir, wenn ich schon nicht trainiere, dann esse ich wenigstens keine Kohlenhydrate. Perfekte Mischung also Naja, ich werd dann öfter mal berichten und mich um Fotos bemühen (im Tagebuch) Ciao und viel Spaß bei euren Workouts, Kristian
Re: Hallo aus Mittelhessen Das ist die richtige Einstellung! Willkommen!! Mittelhessen? Da bin ich auch her. Woher kommst Du genau?
Re: Hallo aus Mittelhessen Naja, hab doch noch mal geschaut und mein Landkreis (HTK) gehört doch zum Regierungsbezirk Darmstadt, aber grenzt im Norden direkt an Mittelhessen. Naja, aber das ist ja alles haarspalterei