Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Romuald, 50 Jahre, 186 cm, 113 kg. In den letzten 30 J. kein Sport mehr gemacht. Davor 4 J. Ringer gewesen. Selten krank gewesen. Bis Dez. 2014. In den folgenden Monaten 3 mal im Krankenhaus wg. Schwindelanfällen gelandet. Alles durgecheckt plus MRT und und und. Nix gefunden. Mitte Febr. habe ich noch um die 120 kg Kampfgewicht. Da dachte ich mir , Romuald es ist höchste Zeit etwas dagegen zu machen. Schnell gegoogelt und Fl gefunden. Hat auf Anhieb gepasst. Bin seit 15.02.2015 und seit 05.03.2015 mit Coach und voller Begeisterung dabei. Was für ein geniales Programm. Jetzt noch das Fl- Forum gefunden. , wo auch viele im meinem Alter mitdiskutieren. Gruß
Hallo erst mal. Bin zwar noch nicht dein Alter :-D aber bei Rheinhessen klingelt es Bin in Bingen geboren. Viel Spaß hier im Forum und noch viele schweißtreibende Stunden mit FL wünsche ich dir
Fein, dass du da bist. Ich bin 67 und habe mich nach 7 Monaten Coach völlig neu erfunden! Und es geht weiter!