Hallo Freie Athleten, mein Name ist Vladimir, wohne in Ilvesheim. Seit 13 Wochen bin ich dabei und die Begeisterung von Freeletics ist so groß, dass ich heute den Coach für die nächsten 12 Monate verlängert habe!!! Seit erstem Tag bin ich passiver Leser des Forums Bin 36 Jahre alt, komme ursprünglich aus Russland. Habe zwei Kinder, die jüngste ist gerade 5 Monate jung geworden)) Habe mich mit dem Thema Sport nie richtig beschäftig, habe aber irgendwann festgestellt, dass Spiele mit meinem Sohn zB Fussball mich schnell zum Atemnot bringen. Freeletics ist für mich optimal, weil flexibel, überschaubar und nicht aufwändig (keine Geräte usw) ist. Leider gibt es bei uns in Ilvesheim keine Bolz/Sportplätze mit Zugstangen, daher trainiere mich fast ausschließlich Zuhause. Dank dem Forum habe dem Schweinehund keine Möglichkeit gegeben...
hi Vladimir, da bist Du ja vielleicht schaffen wir ja doch ein Treffen mit Antroletic hier aus dem Forum und mir. in Ladenburg an der Neckarwiese könnte man sicherlich auch schön turnen, das sind Metall-Fußballtore, hast Du es da schon mal probiert (in der Nähe vom Stadion)? oder ist das zu weit für "mal eben schnell"?