Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis gestern hat es mich gepackt und ich habe angefangen mit Freeletics und mein grosses Ziel ist es das einfach durchzuziehen. Hatte aber gestern direkt den ersten Dämpfer bekommen, weil ich nach Anmeldung und Einstufung direkt mit dem Workout anfangen wollte und bin dann einfach direkt im Coachprogramm weiter und hier steht Trainingstag 1 "Aphrodite" hab damit auch angefangen, war aber unmöglich für mich zu schaffen. Hätten vorher nicht erst ein paar Workouts kommen müssen. Bin irgendwie verwirrt gewesen :/ Werde jetzt morgen erst noch mal zurück gehen auf "Mach dein erstes Workout" Vielleicht hätte ich das erst machen müssen. Na mal sehen Gruss Sebastian
Hi, wieviele Reps hast du denn im Einstufungstest geschafft? Danach berechnet der Coach die erste Woche. Wenn du da z.B. 200 Squats und 40 Pushups angegeben hast, bekommst du natürlich mehr Volumen als bei 30 und 5. Welche Workouts meinst du denn? Aphrodite ist auch ein Workout. Zugegeben ein nicht ganz einfaches, aber als es noch den PDF-Guide gab (damals, damals...) fing die erste Woche des C&S Guides mit Venus an. :?
Also war mein Einstufungstest zu gut und deshalb ging es gleich mit Aphrodite los. Richtig verstanden?