Hallo aus Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Boerdi, 22. März 2017.

1. Boerdi

Boerdi Frischling

Hallo,
    mein Name ist René ich bin 31 Jahre jung und mittlerweile in meiner 3. Woche Freeletics. Ich lebe in Recklinghausen zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter.

Ich wollte schon viel eher mit Freeletics anfangen, leider machte mir ein Kreuzbandriss einen Strich durch die Rechnung, so dass ich im Oktober letzten Jahres ersteinmal eine Kreuzbandplastik bekommen habe.

Nun bin ich absolut Motiviert, ernähre mich überwiegend auch "clean" und trinke kein Alkohol und esse keine Süßigkeite. Ich war etwas überrascht das der Coach mit manchmal meiner Meinung nach zu einfache Workouts stellt. Gestern habe ich dann mal anstatt 2/5 Prometheus mal das ganze gemacht, danach musste ich 15min die Beine hochlegen und verstehe nun auch den Coach etwas besser ;)

Ich dokumentiere wöchentlich die Ergebnisse und werde Sie gerne nach erfolgreichen 15 Wochen auch hier präsentieren.

Ansonsten dickes Lob an alle, lese hier viel und gern.

Viele Grüße

René

2. Mirella

Mirella Metis

Herzlich Willkommen :)

3. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Hallo René,

Willkommen!
    Komme gebürtig auch aus Recklinghausen und bin natürlich gelegentlich am Wochenende mal meine Eltern besuchen.
    Hast du einen geeigneten Trainingsspot gefunden (400m und/oder Klimmzug Möglichkeit)? Ich nämlich nicht so richtig.

Beste Grüße,
    Pascal

Diese Seite empfehlen