Hallo aus Pullach i. Isartal

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von hklaussner, 15. Februar 2015.

1. hklaussner

hklaussner Frischling

Hallo.

Mein Name ist Harald, bin 47 Jahre alt und wohne in Pullach bei München.

Letztes Jahr habe ich den Sommer über immer Morgens vor der Arbeit eine Joggingrunde (so. Ca. 20-30 min) gemacht. Dem Winter über habe ich rein gar nichts gemacht, was sich natürlich auch am Gewicht und Aussehen bemerkbar macht.

Nun habe ich von Freeletics gelesen, und bin begeistert von den Erfolgen die berichtet werden. Möchte zu gerne auch damit anfangen und meinen Hintern wieder von der Couch bekommen. Leider fehlt mir alleine die Motivation dazu.

Gibt es hier jemanden der auch in Pullach oder im Münchner Süden mit mir zusammen trainieren möchte ?
    Wie gesagt, bin Anfänger und kenne mich noch nicht aus. Gerne auch bereits Erfahrene die mir das zeigen.

Helft mir meinen inneren Schweinehund zu überwinden und wieder Fit und eine gute Figur zu bekommen -)))

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

L. G. Harald

2. Niclas77

Niclas77 Frischling

Hi Harald, wenn es dir nicht zu weit ist, komm doch mal in Neubiberg zum gemeinsamen Workout vorbei. Falls Du auf Facebook bist findest du die Gruppe unter Freelatics München Outback Süd Ost. Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
    Niclas

Diese Seite empfehlen