Hallo aus Pulheim ...

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von NO_EXCUSES, 4. März 2015.

1. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Hallo liebe Freeathleten,

Ich heiße Pascal und lebe in Pulheim-Sinnersdorf. Ich bin auf der Suche nach Mitstreitern gerne über Level 20 damit ich einen Vergleich bekomme, aber auch Motivation via Follower wären ebenfalls toll.

Ich bin ab Morgen ebenfalls in Level 20 und bin auf dem Weg zu der Form meines Lebens. 11 Wochen bei wirklich überschaubaren Trainingsaufwand von nur 3 Tagen in der Woche. UND unfassbare und sichtbare Ergebnisse!!!

Ok, es ist nicht immer leicht und manchmal z.b am Ende von Kronos, also wenn ich selber am Ende bin, fluche ich wie ein Rohrspatz, aber ich liebe es! Einfach alles aus mir heraus zu holen und genau deshalb ist Freeletics meine neue Leidenschaft...

Leider finde ich keinen in meinem direkten Umfeld der sich dafür begeistern kann. Ich denke die meisten haben einfach kein Bock an Ihre Leistungsgrenze und manchmal auch ein bisschen darüber hinaus zu gehen :)

Also ich hoffe wir sehen bzw. höhen uns.

Mit den besten Grüßen,

Pascal

2. Olli Kl

Olli Kl Hades

Na Hallo,

noch einer aus Pulheim hier. Das freut mich. Ich selber komme auch aus Pulheim.
    Ich nehme dich gleich mal in die Liste auf. :cool: Bin aber selber erst Level 16. Aber scheue mich nicht, an meine Grenzen zu gehen! :!:

Gruß

Olli

Diese Seite empfehlen