Paar mehr Infos dürfen es ruhig sein z.B Größe, Gewicht, sportlich unsportlich vor allem welche Ziele? Außer du traust dich nicht, aber wir beißen nicht (die meisten zumindest nicht) Trotzdem willkommen im Forum mfg Hope
klar kann ich machen 181cm 65kg sportlich mache das S&C workout.. bzw beginne damit, sobald meine Fußverletzung geheilt ist! Wer auch aus dem Kreis PB kommt und nicht alleine trainieren will, darf sich gerne melden!
Jo damit sind wohl die ersten Fragen geklärt Auf jeden Fall noch gute Besserung wegen deinem Fuß und wünsch dir schon im vorhinein mal viel Spaß mit FL mfg
Hey, wollte mal fragen, wo du trainieren möchtest! Ahorn, monte...? Hast du schon leute um dich herum?
Ja mit nem Kumpel und eventuell mein Bruder.. Denke das wir die meisten Übungen bei uns in der Gegend machen können, deswegen kommt ahorn oder so eher nicht in Frage. Komme aus Schloss Neuhaus! Wenn du aus der Nähe kommst und interessiert bist, kann man es sich ja mal überlegen zusammen zu trainieren Fange ab morgen mit den 15 Wochen an..