Hallo aus Offenbach

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Sera, 9. August 2014.

1. Sera

Sera Hades

Hallo zusammen,

ich bin absolute Anfängerin im Freeletics und bei 1,84 inzwischen bei 92 kg.
    Davon sollen jetzt 20 kg wieder weg (bzw. soviel, bis die Optik wieder 'so fühl ich mich wohl' sagt).

Aphrodite habe ich 2 Wochen versucht und letzte Woche (das war dann die dritte Woche) zum ersten Mal in 2:15 geschafft. War ich stolz.

So unfit wie ich mich fühle, trau ich mich ehrlich gesagt nicht zu einem Training mit all diesen unglaublichen fitten Menschen - schon gar nicht in der Öffentlichkeit... :shock:
    Aber ich will, dass sich das schnell ändert. :D

Ernährungstechnisch lebe ich überwiegend vegan und habe damit im vergangenen Jahr mit viel Ausdauersport schon 13 kg abgenommen. Dann kam leider ein Seelenhammer und die Schokolade war mir wieder wichtiger als der Sport. Jetzt muss ich das eben ausbaden. :cry:
    3x täglich essen, Unmengen von gutem grünen Tee mit Zitronen- und Limettenscheiben am Abend angesetzt, ab morgens genossen und möglichst am Abend keine KH mehr. :)

Über den Austausch hier und Tipps freue ich mich sehr.

Liebe Grüße

Sera

2. repac3r

repac3r Frischling

Hey,

herzlich Willkommen.
    Dir geht es ähnlich wie mir :cry:
    Hoffe du erreichst sein Ziel.

Lg marcel

3. Sera

Sera Hades

Hallo Marcel,

herzlichen Dank. Ja, das hoffe ich auch sehr.

Wie läuft es denn bei Dir?

Liebe Grüße
    Nicole

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Hey ho!

Willkommen im Forum!

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Freeletics.

mfg Hope

5. Polyamid

Polyamid Metis

1,84m Wow, große Frau.

Willkommen bei uns. Toll, dass du das erste Workout geschafft hast. Was versprichst du dir von Abends keine Kohlehydrate mehr? Ist doch eigentlich egal wann du deine Kohlehydrate außerhalb des Trainings isst, solang du im Defizit bist nimmst du ab. Würd mich da nicht so quälen, besonders da man als Veganer ja eh schon genug Restriktionen hat.

Gruß

6. Sera

Sera Hades

Och, komm mal zum Essen vorbei.... ;) Dann unterhalten wir uns sehr gerne über die Restriktion.
    Ich hab nie so abwechslungsreich gegessen wie jetzt.

Mir liegen KH am Abend schwer im Magen und bis die 15-20 kg unten sind, werde ich da auch noch auf die paar Ausnahmen, die ich sonst machen würde, verzichten. :D
    Mein Körper schafft dann den Speck besser weg.

Ich überlege, ob ich ein Tagebuch anlegen soll. :)
    Führt Ihr eins? Ist das zu empfehlen?

Liebe Grüße
    Sera ;)

7. Zeno

Zeno Metis

Ich verzichte zur Zeit auch zum großen Teil auf KH und auch gerade Abends... gibt mir auch einfach ein besseres Gefühl :D

Ja ich führe auch ein Tagebuch und es ist wirklich zu empfehlen... warum kann ich dir gar nicht so genau sagen... motivation einfach :D

Fang an und ich werde dein Tagebuch regelmäßig verfolgen. ;-)

8. Sera

Sera Hades

Guten Morgen, :D

mir fehlt hier der "gefällt mir"-Knopf für die Beiträge ;) :lol:

Das ist lieb, ich habe auch mal den ein oder anderen zum "folgen" eingestellt.
    Ist mir lieber, als die 5, die mir da vorgeschlagen werden ;)

Wenn ich aus der Arbeit komme, lese ich mal durch ein paar Tagebücher quer, wie das andere so machen :D

Danke für Euer Feedback.

Liebe Grüße
    Sera

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jo Tagebuch ist schon zu empfehlen bekommst eben oft nette Worte oder auch mal ein paar Popotritte :lol:
    Aber so behältst auch du selber einen besseren Überblick. (Find ich zumindest) :D

10. Sera

Sera Hades

Diese Seite empfehlen