Hallo aus Offenbach

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Sera, 9. August 2014.

1. Sera

Sera Hades

Hallo zusammen,

ich bin absolute Anfängerin im Freeletics und bei 1,84 inzwischen bei 92 kg.
    Davon sollen jetzt 20 kg wieder weg (bzw. soviel, bis die Optik wieder 'so fühl ich mich wohl' sagt).

Aphrodite habe ich 2 Wochen versucht und letzte Woche (das war dann die dritte Woche) zum ersten Mal in 2:15 geschafft. War ich stolz.

So unfit wie ich mich fühle, trau ich mich ehrlich gesagt nicht zu einem Training mit all diesen unglaublichen fitten Menschen - schon gar nicht in der Öffentlichkeit... :shock:
    Aber ich will, dass sich das schnell ändert. :D

Ernährungstechnisch lebe ich überwiegend vegan und habe damit im vergangenen Jahr mit viel Ausdauersport schon 13 kg abgenommen. Dann kam leider ein Seelenhammer und die Schokolade war mir wieder wichtiger als der Sport. Jetzt muss ich das eben ausbaden. :cry:
    3x täglich essen, Unmengen von gutem grünen Tee mit Zitronen- und Limettenscheiben am Abend angesetzt, ab morgens genossen und möglichst am Abend keine KH mehr. :)

Über den Austausch hier und Tipps freue ich mich sehr.

Liebe Grüße

Sera

2. repac3r

repac3r Frischling

Hey,

herzlich Willkommen.
    Dir geht es ähnlich wie mir :cry:
    Hoffe du erreichst sein Ziel.

Lg marcel

3. Sera

Sera Hades

Hallo Marcel,

herzlichen Dank. Ja, das hoffe ich auch sehr.

Wie läuft es denn bei Dir?

Liebe Grüße
    Nicole

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Hey ho!

Willkommen im Forum!

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Freeletics.

mfg Hope

5. Polyamid

Polyamid Metis

1,84m Wow, große Frau.

Willkommen bei uns. Toll, dass du das erste Workout geschafft hast. Was versprichst du dir von Abends keine Kohlehydrate mehr? Ist doch eigentlich egal wann du deine Kohlehydrate außerhalb des Trainings isst, solang du im Defizit bist nimmst du ab. Würd mich da nicht so quälen, besonders da man als Veganer ja eh schon genug Restriktionen hat.