Hallo aus Oberhausen/NRW

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Der Markus, 18. August 2014.

1. Der Markus

Der Markus Frischling

Ein sportliches Hallo an Alle,

bin der Markus, 38 Jahre. Komme aus Oberhausen /NRW und bin seit ca. 8 Monaten dabei. Davon gehen schon mal 3 Wochen an den Coach C+S.
    Januar 2011 war mein Körpergewicht 125 Kg. Hier kam der Punkt etwas zu ändern. Und so speckte ich innerhalb von 8 Monaten 40 kg. Ok, es sah recht ungesund aus, aber ich fing mit laufen an und es klappte recht gut. Habe seit dem an 2 Men's Health Urbanathlons und 2 Halbmarathons teilgenommen. Anfang 2014 fingen aber die Knieprobleme an. Max Laufstrecke ohne Schmerzen beträgt derzeit 10-12 km. Und um ja nicht wieder in alte Muster zu fallen, war eine gleichwertigere oder bessere Sportart notwendig. Und hier hat mich ein Kumpel auf Freeletics aufmerksam gemacht. App geholt und sofort süchtig geworden. Gleichzeitig wurde mir aber klar, wie untrainiert ich eigentlich bin/war. Aber gemäß dem Motto: Aufgeben ist keine Option! - arbeite ich weiter an meiner Kondition. Gewicht derzeit bei 83 Kg, und fallend.

So long!
    CYA

2. Zeno

Zeno Metis

Hi und herzlich Willkommen :)

Starke Veränderung hast du bis jetzt ja schon durchgemacht bin gespannt wie es bei dir noch weiter geht :)

Grüße aus Essen ;)

3. Ayro

Ayro Hades

Moin und Willkommen!

Respekt vor der Veränderung! Da würde ich auch alles geben um das zu halten!
    Viel Spaß bei FL und lass von dir hören!

Jan

4. Jaype

Jaype Hera

Hallo und Willkommen im Forum :)

Hut ab, tolle Leistung!

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Freeletics!

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Wünsche noch viel Spaß und Erfolg mit Freeletics

mfg Hope :)

PS: Hut ab von deiner Leistung!

6. Der Markus

Der Markus Frischling

Danke! :D

Ich bleibe am Ball und werde berichten...

CYA

Diese Seite empfehlen