Hallo, mein Name ist Isabella, bin 29 Jahre alt und komme aus Linz-Land Ich bin noch ziemlich neu bei Freeletics, aktuell befinde ich mich in der zweiten Woche, es sollte eigentlich schon die dritte sein, aber mein Seitenband (mit dem ich schon Probleme hab seit ich 15 bin) hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber jetzt kanns ja wieder weitergehen Fitnesslevel Meine Fitness lag am Anfang im minus Bereich, wie ich immer so schön sag. Vor ca. 2 Jahren bin ich regelmäßig mit dem Fahrrad in die Arbeit gefahren (eine Strecke ca. 30 Min.) aber das wars auch schon wieder. Auch wenn es nur 2 Wochen sind merke ich jetzt schon einen Unterschied was meine Ausdauer angeht. Warum das ganze jetzt? Ich hab mich jahrelang schon nicht so wirklich wohlgefühlt in meinen Körper. Man kann sagen ich habe mich geschämt. Noch dazu spielen auch noch gesundheitliche Probleme eine große Rolle auf die ich aber ungern näher eingehen würde. Im Jänner hat es dann endlich klick gemacht und ich hab mir ernsthaft Gedanken gemacht. Nachdem ich Fitnessstudios ausgeschlossen habe, hab ich mal bei Freeletics nachgesehn was es da so neues gibt. Tja, und jetzt bin ich hier und hoffe Fit zu werden und ein paar Kilos zu verlieren Wie ich mich motiviere Anfangs und auch noch jetzt mit YouTube Videos. "Wenn es dich nicht fordert, ändert es dich auch nicht." Wenn ich für ein Workout länger brauche, denk ich mir nix dabei. Ich weiß das es irgendwann besser wird, mir ist bewusst das ich wirklich bei 0 angefangen hab. Für mich ist es wichtiger das ich es richtig mache, es beende und mein bestes dabei geb. Alles andere wird sich ergeben. Meine Schwächen Arme - ich hab überhaupt keine Kraft in den Armen. Aber das wird sicher auch noch. Essgewohnheiten - 1 Red Bull am Tag, noch immer werden Weißbrötchen gefuttert D: ... zumindest hab ich meinen Obst und Gemüse Konsum steigern können. Mein Profilname -> Isabella Andrea Sollte es jemanden interessieren, würd mich freuen wenn sich da etwas tun würde, aktuell fühle ich mich wie ein einsamer Wolf Das war jetzt mehr als erwartet, ich denk aber das reicht fürs erste. MFG und auf ein erfolgreiches Trainieren