Hallo aus NRW

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Lemy, 13. September 2015.

1. Lemy

Lemy Frischling

Hallo, ich mache jetzt seit 7 Wochen Freelectis und bin letztens über dieses Forum hier gestoßen. Schön zu lesen, dass sich auch andere mit den Workouts quälen ;). Ich habe heute die 6 Coach-Woche abgeschlossen und jetzt mit etwas Angst die Helldays gesehen die der Coach mir da rein drückt. Allein zwei mal Aphrodite (hab ich beim ersten und einzigen mal 54 Minuten ohne Stern für gebraucht). Naja muss gehen. Freeletcis ist doch was anderes als die Übungen im Fitnessstudio. 150 Kniebeugen ohne Gewicht ziehen teilweise doch mehr als die 30 in 4 Sätzen mit 100kg auf dem Rücken.

Zu mir ich bin 29, 1,80 groß und zur Zeit 104 kg schwer. Mit dem Abnehmen hab ich vor ca 2,5 Jahren abgefangen beim Höchststand von 155 kg. In der Freeletcis App heiße ich Tim Rothe. Würde mich über etwas externe Motivation freuen :)

Beste Grüße aus Dorsten

2. Enz

Enz Hades

Herzlich willkommen hier!
    Mach weiter so & hab keine angst vor den Helldays, die bekommst du auch hin ;)
    Hab dich gleich mal geaddet :D ... ah ok es gibt zu viel mit dem gleichen Namen ... (!)
    welches Level bist du? ^^

3. Early Raider

Early Raider Atlas

Herzlich willkommen.
    Einfach drAnbleiben

4. Lemy

Lemy Frischling

Danke schön. Ich bin Level 9

5. su-ele

su-ele Zeus

hi lemy, da hast du ja 44 kg weg, was für eine mega-leistung! ganz irre. mit freeletics, das ist keine garantie, weiter abzunehmen, das hast du vielleicht auch schon gemerkt. das knappe und gut ausgewogene und vor allem eiweiß-reiche essen gehört weiterhin dazu. nimmst du denn jetzt immer noch weiter ab, oder hast du dein ziel schon erreicht?

6. Lemy

Lemy Frischling

Sind sogar 51 kg ;). Jo das das Abnehmen fast allein über Ernährung geht habe ich auch festgestellt :). Ne ich würde gerne so auf 80 Runter.

7. Ghaleb

Ghaleb Hades

Moin Tim,

Willkommen im Forum und wahnsinns Leistung bisher mit dem Abnehmen. :)

Ich habe dich auch mal geaddet.
    @Aphrodite: Ich bin leichter als du und habe für Aphrodite jetzt Sonntag das erste Mal knapp über eine Stunde gebraucht. Insofern mein tiefster Respekt vor der Zeit. :cyclops:

Viele Grüße und viel Erfolg mit den Helldays
    Ian

8. CatBreeze

CatBreeze Metis

Herzlich Willkommen bei uns, Tim! :)

Dorsten ist ja ganz in der Nähe.. fährt eine RB von uns hin. ;)

9. Rico1408

Rico1408 Hera

Ein Hallo aus dem Pott.
    Dorsten ist ja fast um die Ecke.

Respekt, vor dem was du schon erreicht hast. Ich werde dir mal folgen. Auch wenn ich momentan nicht so aktiv bin.

Diese Seite empfehlen