Hallo aus NRW und direkt mal eine Frage/Problem :D

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von FreeleticsFan Jonny, 13. März 2014.

1. FreeleticsFan Jonny

FreeleticsFan Jonny Frischling

Hallo zusammen, ich bin Jonas 20 Jahre alt, und seit gestern ein freier Athlet ;)
    Ein paar Infos zu meinem Körper:
    Größe: 184 cm
    Gewicht: 74,1Kg
    Ich leide nicht an Übergewicht, sondern bin recht sportlich und ausdauernd, da ich schon bei drei Marathon mitgelaufen bin, durfte jetzt aber in den letzten Monaten keinen Sport treiben da ich Massive Knie Probleme hatte, habe aber seit Anfang des Monats wieder mit dem Joggen angefangen, der Grund warum ich mit freeletics angefangen bin ist vorallem der das ich eine neue Herausforderung suche und mehr Muskelmasse aufbauen möchte, da ich aussehe wie ein Spargel :D
    Ich bin ein sportbegeisterter Mensch: Joggen, Windsurfen und eine Zeitlang habe ich Hip-Hop getanzt (aber das ist jetzt schon länger her :D )
    Zurzeit wohne ich noch in NRW, aber ich plane zurzeit meine Umzug in den Wunderschönen Freistaat Bayern, genauer nach München :)

Und ganz zum Anfang habe ich eine Frage an euch Freeleticer die schon länger dabei sind, und zwar folgendes ich habe mir gestern den Coach gekauft und den Ernährungs Coach auch, da ich Wie gesagt ein recht sportlicher Mensch bin, aber gerne Muskelmasse aufbauen möchte.
    Jetzt aber zu meinem Problem bzw meiner Frage, dank völliger über Motivation habe ich gestern direkt alle Traningseinheiten direkt hintereinander gemacht bis ich heute festgestellt habe das eine Einheit einem Tag entspricht, kann mir jemand sagen ob das schlimm ist, und wie ich jetzt weiter machen soll?
    Danke im Voraus ;)

P.S. Im Nachhinein wundert mich nicht warum mir nach meinem ersten Training kotzen schlecht war, und mir heute alles weh tut :D

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hehe Glückwunsch, da hast du mal voll übererfüllt :D
    Ich denke nicht, dass das schlimm ist, kannst halt gleich auf "nächste Woche" klicken...
    Allerdings würde ich den sicher nicht ganz kleinen Muskelkater erst mal abwarten. :p
    Den Coach wird das nicht groß interessieren.
    Du hast echt gleich alle MAX und Aphrodite gemacht? 8)
    Respekt!!
    :D

3. FreeleticsFan Jonny

Der Muskelkater ist schon ziemlich dolle! :D
    Ich dachte gestern beim Training "die können das doch nicht ernst meinen, mir ist jetzt schon schlecht" ich meine durch Videos wie das von Levent wusste ich ja das es hart wird, aber das es so schlimm wird... :D
    Ja ich hab alle MAX und Aphrodite gemacht, ich war schon sehr lange nicht mehr so KO nach nem Training :D
    Steigert sich den der Plan in den nächsten Wochen eigentlich?
    Und wie sieht das aus wenn ich in die nächste Woche vorrücke bin ich dann schon quasi in der zweiten Woche?

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:lol: :lol: :lol:
    Großartig! Der Jonny...
    Nein, ich glaube nicht, dass sich der Plan für Woche 2 großartig steigern wird - es sei denn, du machst wieder alle vier Workouts hintereinander :lol: :lol: :lol:

Du wärst dann schon in Woche 2, ja!

Aber immer schön abwarten und nicht wieder alles auf einmal, du du du... :mrgreen:

5. Advanced

Advanced Hera

Re: AW: Hallo aus NRW und direkt mal eine Frage/Problem :D

Ich würde gar nicht direkt in die nächste Woche sondern erstmal noch nen paar Übungen und Max nach Lust und Laune machen und dann nächste Woche in die neue Woche gehen. Dann gibst du dem coach mehr Stoff und er ist nicht so schnell zuende..

6. FreeleticsFan Jonny

Re: AW: Hallo aus NRW und direkt mal eine Frage/Problem :D

Danke, denke mal das das echt das Beste ist, ich will nämlich nicht schon in Woche zwei sein, obwohl ich gestern erst angefangen bin :D

Diese Seite empfehlen