Hallo aus Niederbayern

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von runner77, 6. April 2014.

1. runner77

runner77 Frischling

Servus zusammen,

ich heiße Andi, bin bald 37 Jährchen und aus Niederbayern. Ich bin ab morgen in meiner 3. Woche des C und S Coaches und bin bislang sehr, sehr angetan. Ich habe schon eine gewisse sportliche Vorgeschichte, habe jahrelang Ausdauersport gemacht, diverse Marathon und Ironman absolviert, das Ganze aber die letzten beiden Jahre aus verschiedenen Gründen zurückgefahren. Ich habe dann dreimal das p90x programm durchgezogen, was mir auch gut gefallen hat, was sich aber jetzt ausgelutscht hat. Zufällig bin ich dann auf Freeletics gestoßen und ich möchte jetzt schon sagen, dass das genau das richtige für mich ist. Mir gefällt es, mich mal wieder bis zum bitteren Ende auszupowern, da kommt richtig Freude auf.
    Ich möchte mich jetzt gleich mal mit zwei Fragen an euch wenden, Suchfunktion habe ich bemüht, allerdings erfolglos. 1. Bleiben mir die freigeschaltenen Workouts nach Ablauf des Coaches erhalten??
    2. Kann, und wenn ja wie, ich die Workouts der folgenden Woche schon früher ansehen, bzw. die Woche verkürzen und schon einen oder zwei Tage früher auf die nächste Woche springen? Kommt immer nur der HInweis, dass die nächsten WO ab Montag,...... verfügbar sind. Nicht ganz befriedigend, finde ich?!
    Vielen Dank schon mal,
    Gruß, Andi

2. runner77

runner77 Frischling

Frage 2 zieh ich zurück, bin doch noch ausreichend fündig geworden!

Diese Seite empfehlen