Hallo aus Marburg

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von nossiex, 14. Februar 2015.

1. nossiex

nossiex Frischling

Heyho ihr da !

Ich will mich auch mal kurz vorstellen da ich vorhabe mich öfter zu melden!

Mein Name ist Timo, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Marburg (Hessen).

Ich bin schon seit längerem sportlich unterwegs... bis vor einem Jahr bin ich MTB gefahren (unter anderem auch Downhill)... Inzwischen bin ich in der Kletterhalle aktiv (3-4 mal die Woche Bouldern und Klettern).

Das Klettern ansich hat mich so gepackt dass dies auch den Hauptteil meiner Zeit abbekommt. Hier macht man ja auch wirklich schnell Fortschritte =).

Allerdings bin ich inzwischen einfach nichtmehr zufrieden mit mir und möchte mich hier mit Freeletics pushen und mich weiterentwickeln.

Ich habe schon oft versucht kleinere Workouts in den Tag einzubauen. Habe aber leider dann relativ schnell die Motivation verloren.
    Freeletics erzeugt aber einen gewissen (positiven) Druck auf mich sodass ich einige Zeit in die App geschnuppert habe.

Seit dem 10.02.15 bin ich mit dem Coach unterwegs... Ich bin also in Woche 1. und trainiere nach dem C+S Plan.

Ich hatte vor auch ein Tagebuch zu führen... werde das aber erst anfangen wenn ich mich danach fühle =)

Ich freue mich auf Unterhaltungen mit euch ;)

Grüße

Diese Seite empfehlen