Hallo aus Münster

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Juls, 7. Juni 2015.

1. Juls

Juls Frischling

Hallo alle zusammen,
    ich bin Juls, bin 26 Jahre und komme aus der Nähe von Münster.
    Gerade habe ich mir den Coach für 3 Monate geholt und bin schon am zittern, ob ich die Übungen überhaupt schaffen werde.
    Ich wollte mir den Coach schon lange holen aber irgendwie kam ich nie dazu und hatte zu viel Respekt vor den Übungen. Meine letzte Sporteinheit liegt Jahre zurück.
    Nun habe ich es doch gewagt und hoffe, dass ich die Übungen einigermaßen schaffe.
    Hoffe, dass ich hier viele gleichgesinnte finde und zum schreiben komme und nicht tot in einer Ecke liege.

Schöne Grüße
    Juls

2. CatBreeze

CatBreeze Metis

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Juls! :)

Da startest du genau wie ich und vermutlich auch 99,9% der anderen.
    Wer hat vor der ersten Woche denn schon nicht gezittert. ;)

3. Juls

Juls Frischling

Ich habe nun 2 Übungen hinter mich gebracht. Und jetzt habe ich tierischen Muskelkater. Hoffe es wird nicht immer so.

kielerkoenig gefällt das.
  4. MikroMirko

MikroMirko Ares

Nein wird es nicht.

Aber es könnte schlimmer werden bevor es besser wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. AnnaNö

AnnaNö Frischling

Herzlich Willkommen! Hab so ziemlich die gleichen voraussetzungen wie du. Klar ist es anstrengend, aber hinterher kann man um so stolzer auf sich sein. Und der Muskelkater ist dann sozusagen deine Belohnung :D viel Spaß und Erfolg!

Juls gefällt das.
  6. Janealle

Janealle Frischling

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich bin auch total untrainiert an die erste Trainigswoche gegangen. Nach dem ersten WO hatte ich 2 Tage höllischen Muskelkater. Der geht aber vorüber und die Freude ein WO geschafft zu ist größer als der Schmerz. :D

7. Early Raider

Early Raider Atlas

Hier - zur Motivation.... ich habe nach 30 Jahren Sportvermeidung angefangen... man gewöhnt sich an so ein bißchen Muskelkater und fühlt sich schon komisch wenn man keinen hat;) - ich bin fast doppelt so alt wie du und ich sehe Fortschritte, wenn auch kleine.

Du schaffst das schon.

Juls gefällt das.
  8. Juls

Juls Frischling

Na das hört sich ja sehr motivierend an :nailbiting:

MikroMirko gefällt das.
  9. Juls

Juls Frischling

Oh ja. Ich habe nun schon das dritte WO absolviert. Gestern dachte ich noch es wird besser mit dem Muskelkater. Heute bin ich schon wieder anderer Meinung o_O

kielerkoenig gefällt das.
  10. Janealle

Janealle Frischling

Ich wollte heute das dritte WO der Woche machen. Leider hatte ich gleich beim ersten Burpee heftiges ziehen in der unteren linken bauchseite. Jetzt heißt es wieder warten bis der Schmerz weg ist und dann starte ich das Workout nochmal.

Aller Anfang scheint hier schwer zu sein, aber es überwiegt die Freude wenn es geschafft ist.

11. Juls

Juls Frischling

Da hast du vollkommen Recht. Nach den WOs fühle ich mich immer fantastisch. Total KO aber gut.
    Wollte heute eigentlich mein letztes WO für diese Woche machen und die erste Woche somit abschließen aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen und ich habe auch noch Kopfschmerzen. Werde das WO morgen machen müssen. Heute gehe ich vielleicht noch auf den Cross-Trainer und das wars für heute.

Diese Seite empfehlen