Hallo aus Münster

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von caninefan89, 3. September 2014.

1. caninefan89

caninefan89 Frischling

Hallo ihr Lieben,

ich bin 24 und habe gerade meine Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen. Ich habe immer gerne Sport gemacht und war viele Jahre im Tennis unterwegs. Als ich für das duale Studium nach Münster gezogen bin, habe ich diesen Sport aufgeben müssen und den Spaß am Laufen entdeckt.
    Durch den vermehrten Sport und eine Ernährungsumstellung, habe ich in der Zeit ca. 7kg abgenommen und dies auch gehalten (mit leichten Schwankungen), nun möchte ich das Ergebnis noch etwas weiter nach unten verschieben, dabei aber auch einfach meinen Körper etwas definieren.

Am Montag habe ich mit Freeletics begonnen, die ersten Maxübungen, Laufübungen und heute das erste Workout (Hera) liegen hinter mir...ich freue mich auf die nächsten Wochen und eventuell ein paar Bekanntschafen :)

Liebe Grüße

2. Mex M

Mex M Herakles

cool :)
    physios kann man immer gebrauchen :D
    viel erfolg!

NEVER OUT THE FIGHT

3. caninefan89

caninefan89 Frischling

Zusätzlich bin ich noch Rettungssani, mit mir darf man sich also ein bisschen sicher fühlen *g*

Wobei nach dem ein oder anderen Workout bin ich für nichts mehr zu gebrauchen glaube ich ;)

4. Mex M

Mex M Herakles

rettungssanitäter kenn ich so einige :D
    weiss nicht ob ich mich bei denen "sicher" fühlen würde :lol:
    lustiges volk :)

sportphysio brauche ich selber momentan :roll:

Diese Seite empfehlen