Hallo aus München!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von G.Meier, 27. Januar 2015.

1. G.Meier

G.Meier Frischling

Hallo zusammen,

ich bin der Gustav, 34 Jahre alt und komme aus München. Ich betreibe seit 10 Jahren hier Kickboxen in München. Allerdings komme ich in letzter Zeit eher spärlich dazu zu trainieren und will deshalb jetzt mal auf den Freeletics Zug mit aufspringen. Bisher habe ich nur soviel gehört, dass es eine Form von Cross Fit sein soll, allerings will ich mich hier im Forum erst einmal ein bisschen einlesen. Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere Mitstreiter/Mitstreiterin aus München;-) Wäre Cool.

Soviel erst mal zu mir,
    Sport Frei!

2. su-ele

su-ele Zeus

hi gustav, hier im forum liest du nichts über freeletics, was dir bei den basics helfen würde, denn das ist ein forum für leute, die schon freeletics machen und sich darüber dann austauschen, und dieses forum wird auch NICHT von den freeletics-machern betreut, ist also nichts offizielles. geh lieber direkt auf freeletics.com und lies dir da alles durch, guck dir die videos an, meld dich beim newsletter an etc. :D

3. Rico1408

Rico1408 Hera

Aber Mitstreiter findest du, weiter unten in den Gruppenforen.
    Oder Alternativ mal auf Facebook schauen. ;)

4. Niclas77

Niclas77 Frischling

Hi Gustav, wenn es dir nicht zu weit ist, komm doch mal in Neubiberg zum gemeinsamen Workout vorbei. Falls Du auf Facebook bist findest du die Gruppe unter Freelatics München Outback Süd Ost. Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
    Niclas

Diese Seite empfehlen