Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, ich bin 24 Jahre alt und bin Student in Mönchengladbach. Ich bin von Natur aus eher unsportlich und habe bis Dato wenig bis keinen Sport getrieben. Ich war zwar mal vor ein paar Jahren im Fitnessstudio und habe dort mit Cardio-Training (Crosstrainer, Laufband, Fahrrad) 12 kg wegtrainiert, aber irgendwann habe ich mich abgemeldet und das war's dann. Ich habe zwar das Gewicht nicht wieder drauf gelegt aber bin mit meinem untrainierten Körper und meiner nicht vorhanden Kondition einfach unzufrieden. Ich bin bei der Suche nach einer Fitnessstudio-Alternative auf Freeletics aufmerksam geworden und seit dem 17.03.2014 nun mit dabei. Habe mir den Coach und den Ernährungsguide gekauft, um auf alle Fälle am Ball zu bleiben und das ganze auch ernst zu betreiben. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nach zwei Tagen und meinen ersten vier Max-Workouts dermaßen im A**** bin (ultra Muskelkater!!!) und mich ernsthaft frage, wie um alles in der Welt ich Freitag das Aphrodite-Workout schaffen soll (Burpee Max = 35) :? Dennoch werde ich es versuchen und auch wenn ich zwei Stunden brauchen sollte, dann brauche ich sie halt. Das wär's erstmal LG Philipp
Hi Philipp, finde es von Dir ganz schön mutig gleich einen Coach zu buchen, ich hab mich das nicht getraut mit meiner miesen Kondition, werde für den Coach wohl noch 2 Wochen brauchen um überhaupt Aphrodite zu "überleben" :lol: Aber so wie Du klingst, scheinst SEHR entschlossen zu sein, darum wirst Du es auch schaffen :!: :!: Wünsche Dir viel Vergnügen und Erfolg beim erreichen Deiner Ziele bei FREELETICS. Gruss Zeljko