Hallo aus Lippstadt NRW/OWL

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von sifrec, 17. Januar 2014.

1. sifrec

sifrec Frischling

Hallo Freeleten,

Bin zwar bereits seit einigen Wochen passives Mitglied hier, aber erst jetzt fühl ich mich auch würdig in den Kreis der Freien Athleten einzutreten :D

Hab ende November'13 mit ca. 90kg bei 177cm, meine erste Aphrodite in grob 70 min. ohne* abgelegt. Und danach Muskelkater? Oooohh Jaaaa! Heftigst über 3-4Tage... Aber seit dem nicht noch einmal bzw. nur noch in milden Ausmaßen. Bin bereits jetzt in Sachen, optischer Veränderungen und Leistungssteigerung begeistert und überzeugt!

So hab ich bislang ca. 5kg runter (genau weiß ich es nicht, da die letzte Messung, wegen fehlender Waage zuhause, bereits über 1 Wo. her ist, aber ist für mich auch ein nachrangiger Indikator) und am Bauch sind auch schon 6cm geschmolzen.
    Auch die Fotodokumentation zeigt bereits sichtbare Fortschritte und der tägl. Blick in den Spiegel bereitet immer mehr Freude :D (man ich kann mich kaum noch davon lösen alles genau zu betrachten).
    Mit dem Leistungslevel geht es stetig bergauf, auch wenn mittlerweile etwas kleinschrittiger, so bin ich verglichen mit der 1. Aphrodite, mit aktuell 33:XX* doppelt so schnell geworden und in den Ausführungen besser. Schon ein gutes Gefühl...

Gestartet bin ich mit den freien WOs 3-4mal/Wo. und hab dann über Neujahr 1 Wo. Snowboardpause eingelegt. Der Apres Ski hat mich zwar um 2kg nach hinten geworfen, so what, dafür aber meinen Fitnesslevel nicht beeinflusst. Passend zum New Years Sale hab ich mir jetzt den C&S-Coach besorgt und befinde mich in der 2. Woche.

Vorgestern hatte ich dann mein erstes neues WO Ares und hab auch zum 1.mal Draußen auf 'nem Sportplatz trainiert. Etwas matschig war's, aber ich muss sagen hat bock gemacht. Die Zeit, naja...Sprinten war noch NIE meins (lieber mach ich 50 Burpees :) ), aber durch freeletics werd ich wenigstens genötigt dies zu trainieren und erhoffe mir dadurch auch in meiner Hassdisziplin Fortschritte zu machen. Auch gleich stehen wieder mehrmals 2 x 40m bei Hades auf dem Programm :shock: , aber wird schon irgendwie ;)

Mein weiterer Plan für 2014:

- Na klar, C&S durchziehen!
    - danach im Sommer das deutsche Sportabzeichen ergattern, quasi als Belohnung/Medaille für Freeletics, bin gespannt...
    - in der 2. Jahreshälfte den Strength-Coach durchlaufen.

Die Motivation ist nach den ersten Wo. auf jeden Fall größer als zuvor!!!

So viel zu mir...
    Allen Freeleten noch viel Erfolg und keep on freeletics!

Gruß Simon

Diese Seite empfehlen