Hallo aus Leipzig

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von chrisLe, 28. Mai 2015.

1. chrisLe

chrisLe Frischling

Hallo liebe Mitglieder des Forums.

Ich heiße Christian lebe mittlerweile schon ein paar Jahre in Leipzig komme aber ursprünglich aus Wittenberg. Da ich nun endlich auch mal fit werden und aussehen möchte habe ich den Weg zu Freeletics gefunden. Ich will in den nächsten Tagen beginnen und suche noch Mitstreiter mit den man Leid und Freude teilen kann. Ich freue mich über jede Nachricht. Gern können sich auch Fortgeschrittene melden, ich denke man kann ohnehin von einander profitieren und zusammen Spaß haben.

Aktuell wiege ich rund 85 kilo bei 1,80 Körpergröße und möchte so bei 78 Kilo landen, wobei nicht eine Gewichtsreduktion sondern die Fettreduktion ggf. mit Zunahme der Muskelmasse im Vordergrund stehen soll. Parallel gehe ich noch laufen um eine ausreichende Konditionierung zu erreichen. Leider verbringe ich nämlich die meiste Zeit im Büro und ich will mich endlich wieder richtig fit fühlen.

Falls es eine Gruppe in LE gibt würde ich mich auch gern anschließen, leider bin ich kein Facebook Anhänger, daher wäre es gut Kontakt über dieses Forum zu halten.

Viele Grüße
    Christian

2. CatBreeze

CatBreeze Metis

Herzlich Willkommen bei uns, Christian! :)

Diese Seite empfehlen