Hallo aus Leipzig an alle Free-Athleten!!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Michi1701, 10. April 2015.

1. Michi1701

Michi1701 Frischling

Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum und möchte euch nun endlich auch mal im Forum begrüßen! :)

Ich heiße Michael, bin gebürtiger Anhaltiner, wohne aber seit ein paar Monaten in der schönen Stadt Leipzig.
    Ich bin 25 Jahre alt und wog (bevor ich mit Freeletics angefangen habe) 79kg bei einer Körpergröße von 1,76m, mein Bauchumfang betrug 99cm.
    Mittlerweile bin ich in der 6. Woche des Coaches (C&S) angekommen und eigentlich ganz zufrieden mit den bisherigen Erfolgen. Bin jetzt bei 71kg und einem Bauchumfang von 91cm angekommen. Ich war in meinem ganzem Leben eigentlich immer ziemlich untrainiert und absolut unsportlich. Aber 2015 habe ich nun endlich entschlossen, etwas daran zu ändern.
    Ich hoffe das ich hier im Forum einige Mitstreiter finde, mit denen man sich austauschen kann und vorallem motivieren kann! :)

Gerne würde ich mich auch einer Trainigsgruppe in Leipzig anschließen, ich bin aber leider nicht bei Facebook angemeldet und habe es auch nicht vor.. Aber falls hier ein paar Leipziger sind, würde ich mich freuen, wenn man sich auf dieser Plattform zu gemeinsamen Workouts treffen könnte! :)

Also dann, bis später! :D

2. mrnwrth

mrnwrth Hades

Hallo Michael,

Glückwunsch zu den bisherigen Erfolgen!
    Folge dir mal in der App und freue mich weitere Fortschritte zu sehen :)

Edit: Doch nicht, zu viele "Michael G" :D

3. CatBreeze

CatBreeze Metis

Hi Michael,

Willkommen im Freeletics-Forum!
    Und nicht vergessen, No excuses! :)

4. Michi1701

Michi1701 Frischling

Hehe, danke erstmal, das ihr mich hier Willkommen heißt! :)

Ich hoffe ich sehe nun langsam mal ein paar Erfolge, auf der Waage hat sich zwar schon vieles getan, aber optisch bisher nur sehr sehr wenig :cool:

@mrnmrth: Ich folge dir einfach mal bei der App, müsstest du ja dann sehen :)

Diese Seite empfehlen