Hey, bin neu hier und möchte mich mal vorstellen und etwas zu meinem bisherigen Werdegang schreiben: Ich komme aus dem schönen Karlsruhe und möchte nächste Woche mit Freeletics starten. Warum? hier stand noch vor ner Minute einen seitenlanger Text, den sich aber eh nie jemand durchliest, daher in Kurzform: Vor 1 1/2 Jahren mit Fit ohne Geräte angefangen, danach die 90 Tages Challenge absolviert (inkl. gesunder Ernährung, Alkoholverzicht etc.) und jetzt seit ner Woche Pause.Nach kurzem KH Aufenthalt und schlechter (Unter)Ernährung, fang ich wieder an schlechtes zu essen (z.B. nen Glas Nutella) Meine Maße: 180 cm, ca. 81 kg. Fettanteil würde ich zwischen 20 und 25 % schätzen (anhand der Vergleichsbilder) Ziel: Muskelaufbau und Cardio verbessern Daher habe ich mir heute den 3 Monats Coach geholt und mich hier angemeldet! Nächste Woche gehts los! Mein Motto: Einfach machen! Gruß Burney
Ich denke da liegst du falsch. Aber ich lass natürlich trotzdem einen Willkommens-Gruß da. Viel Spaß mit Freeletics und hier im Forum.