Hallo aus dem Vorgebirge Ich bin Heinz, 43 Jahre. Vor 11 Jahren habe ich von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört und dabei von 2002 bis heute über 35 kg zugenommen, Ersatzdrogen für das Rauchen Süßigkeiten und Essen allgemein. In Spitzenzeiten brachte ich 128kg auf die Waage. Sport kannte ich nur aus dem Fernsehen. Mein aktuelles Gewicht beträgt 110kg bei einer Körpergröße von 183cm (2002 waren es 89kg). Letzten Sommer habe ich bereits intensiv mit dem Radfahren zwischen Köln und Bonn begonnen, mittlerweile zählt mein Tachometer über 1800km und es macht mir immer noch wahnsinnig Spaß. Der freeletics Virus hat mich auf der Arbeit infiziert, wir sind eine keine Gruppe von ca. 10 Leuten die sich regelmäßig treffen und auf der Sportanlage das Programm durchziehen (unterschiedliche Levels der Personen, also eine schöne gemischte Gruppe). Diesen Freitag habe ich meine erste Trainingseinheit (Aphrodite) mit den Jung´s durchgezogen und heute noch Muskelkater in den Beinen und im Oberarm, aber es wird besser und besser. Mein persönliches Ziel soll wieder eine zweistellige Anzeige auf der Waage sein, also unter Hundert. Gruß Heinz
Hallo Heinz. Größe passt (exakt), Gewicht kommt meinem auch nah(7 kg noch abnehmen, dann wäre ich bei dir). Das Ziel ist selbiges, wobei ich mir schlussendlich auch die 8 wieder vorn wünsche. Unser Vorteil (mehr Masse zum trainieren) bei body weight workouts ist zeitgleich auch unser nachteil.(ziemlich hart zum Einstieg) Freue mich in Zukunft von deinen Fortschritten zu hören! Mit sportlichem Gruße Tobi
Herzlich willkommen bei uns im Forum Heinz! Es freut mich zu hören, dass du nun auch im Kreis der Freeletics-Süchtigen bist Ich nehme mal an du trainierst mit dem Cardio und Strength Plan wenn du wieder eine zweistelige Zahl auf der Waage sehen willst, oder? Bitte schau doch noch in in diesen Thread rein, bevor du dich auf auf das Forum stürzt Lg, Octro