Hallo aus Hannover...

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von snufti, 12. Juli 2013.

1. snufti

snufti Frischling

Nach ein paar Tagen stillen Lesens in diesem Forum war es Zeit das Wochenende mit einem Beitritt zu beginnen. ;)
    Kurz zu mir: bin seit Anfang Juli mit der Freeletics App am Start und habe seitdem einige Programme aus dem Strength Programm gemacht (oder haben die Programme mich gemacht? :shock: ). Meine erste Erfahrung war Aphrodite und ich dachte nur "was tu ich mir hier eigentlich an?!". Da ich aber eigentlich schon immer Sport mache hat mich die Motivation gepackt und bin auch mit 40 Lenzen (wahrscheinlich einer der Älteren hier?!) dabei geblieben. :)

Das 15 Wochen Programm habe ich mir mittlerweile auch zugelegt und werde damit gleich nach meiner Dienstreise nächste Woche beginnen, bis dahin "übe" ich noch mit der App ein wenig rum.
    Freue mich über motivierende Themen und Gleichgesinnte...ein wenig bekloppt muss man/frau ja schon sein um das zu machen nicht wahr? :lol:

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende und haut rein!
    Kai

2. kaiho

kaiho Ares Moderator

Na dann herzlich Willkommen im Forum ;)

Und viel Motivation mit deinem Freeletics-Training! :D

Grüsse (vom Namensvetter)
    Kai

3. BellaSwan

BellaSwan Frischling

Hallo auch von mir aus Hannover :D
    Ich bin 36 Jahre Jung :lol: und Mutter eines 8 Wochen
    Alten süßen jungen.
    Ich habe während meiner Schwangerschaft mit Freeletucs angefangen - jedoch in
    Modifizierter Version und auch schon mal nach der Geburt was gemacht.
    Jedoch fehlt mir der Plan, da ich knapp bei Kasse bin, habe ich mir das Programm noch nicht gekauft.
    Für mich wäre es toll, gemeinsam zu trainieren.
    Da ich in der Elternzeit bin, kann ich Quaste immer- der kleiner kommt einfach mit im Kinderwagen, wenn es den nicht stört. :twisted:
    Sind denn hier nur Männer unterwegs,oder auch mädelZ anwesend?

Lg
    Bella

4. Lange1991

Lange1991 Hades

Hier sind sich ein paar Mädels :) Haben sogar einen eigenen Bereich ;) Weiß aber nicht, ob da Mädels aus Hannover bei sind.

5. nata

nata Frischling

Hey BellaSwan (netter Nickname übrigens ;) ),

ich bin zwar Sportneuling, würde mich dir aber gerne anschließen wollen :)

6. BellaSwan

BellaSwan Frischling

Danke für die nette Begrüßung :D

7. BellaSwan

BellaSwan Frischling

Kannst du mir sagen wo ich den finde?

Ich trainiere auch gern mit jungZ aber gemischt finde ich doch besser - nicht das man(n) noch auf dumme Gedanken kommt :lol:

8. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Auf der Hauptseite im Bereich Freeletics gibt es ein Unterforum namens Freeletics für Frauen

9. BellaSwan

BellaSwan Frischling

Leider kann ich keine PN schreiben- da ich noch neu bin, ist das gesperrt :evil:
    Darum hier- danke für die PN an
    OctroneXx
    und
    christian :D

10. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Gerne, kannst mir ja schreiben ob es was gebracht hat, wenn du freigeschalten bist :)

Diese Seite empfehlen