Hallo zusammen, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch für Freeletics entschlossen. Ich bin männlich, 45 Jahre und relativ sportlich. Neben Mountainbiken, etwas Fussball machte ich hauptsächlich Bodyweightübungen als Krafttraining. Ab und zu auch mal eine HIIT Einheit. Ich denke Freeletics ist eine gute Kombination von Cardio und Kraft. Ich muss halt nur schauen, wie sich das mit den anderen sportlichen Aktivitäten verträgt. Habe vorgestern Aphrodite absolviert in 30.52 min. War recht fordernd, aber ich hatte keinen Muskelkater oder so am nächsten Tag. Da ich jeden Tag 15 km in die Arbeit radle, habe ich eine recht gute Grundausdauer und fühle mich fit für mein Alter und hoffe mit Freeletics das ganze noch eine Stufe höher schrauben zu könnnen!! Ich finde euer Forum wirklich informativ und freue mich schon auf die zweite Woche von Freeletics!! nitsi
Willkommen im Forum Schön, dass du nun Freeletics ausprobieren möchtest und scheinst ja für dein Alter wirklich fit zu sein (daumen hoch). Viel Spaß und Erfolg schon mal mit FL mfg Hope
Hallo nitsi, Trainierst du noch freeletics? Ich würde gerne eine Gruppe in gap etablieren. MfG, Tobias