Hallo aus Dresden

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Redgolden, 19. Januar 2015.

1. Redgolden

Redgolden Frischling

Hallo,

ich heiße Natalie und habe mir für 2015 einen gesünderen Lebensstil vorgenommen.
    Dazu habe ich mir Freeletics ausgesucht um mit Plan zu trainieren und nicht ins Studio zu müssen.

Außerdem habe ich, dass Ziel mit meinen Hunden Canicross zu betreiben und dazu muss ich doch etwas sportlicher werden. :D

2. su-ele

su-ele Zeus

hi natalie, dann einen guten start. freeletics ist sehr fordernd und anstrengend. beiß dich durch. und ein ganz wichtiger tipp: mach die wiederholungen langsam genug, damit du alles schaffst, was auf dem plan steht. du musst am anfang nicht wie irre aufs tempo drücken, sondern erstmal die exercises kennenlernen und ein gefühl für die workouts entwickeln.
    :D :D

3. Redgolden

Redgolden Frischling

Ich habe heute mein erstes Workout gesehen und musste schon staunen. :shock:
    Werde es langsam und bewusst ausführen.
    Da wird der Muskelkater sicher nicht lange auf sich warten lassen.

habt ihr da Tips gegen den Muskelkater?

4. Wenn er dich noch laufen lässt einfach drüber weg trainieren. Natürlich unter der Maßgabe eines ordentlichen WarmUps!!!

Wie ist dein Name in der App ? Wenn dir Leute folgen kannst du dir auch direkt Motivation, Anregungen und Kritiken in der App holen!

Sport frei!

5. Redgolden

Redgolden Frischling

Ich habe die App noch nicht. :oops:
    Braucht man die?

6. Nöö...aber ich zb trainiere nur damit. Über den Rechner gehts sicherlich auch...nur ne App macht halt vieles einfacher :)

7. Redgolden

Redgolden Frischling

Okay, vielen Dank.
    Ich habe sie mir instaliert.

8. Und wenn du uns nun noch deinen App-Namen verrätst sind wir alle glücklich :)

9. Redgolden

Redgolden Frischling

Der wäre dann soweit ich das sehen konnte einfach natalie milde.

10. Passt ;) ich folge dir schon mal :)

Trotzdem ist es vllt eine Überlegung wert ein Tagebuch hier zu schreiben!

Sport frei!

11. Rico1408

Rico1408 Hera

Erzähl doch vielleicht noch was zu deiner Ausgangsposition. ;)

Tagebuch kann ich auch nur empfehlen, so wie die App. Ich verfolge dich da auch mal. ;)

12. Redgolden

Redgolden Frischling

Ich bin 27 Jahre alt und war bis jetzt nur im Hundesport aktiv.
    Nun fiel dort der aktive Teil etwas weg und ich bin etwas eingerostet. :?

Ich bin 163 cm groß oder klein je nach dem wie man es sehen möchte und wiege ca. 51 kg.

Fehlen euch noch Infos zu meiner Ausgangsposition?

Gestern habe ich mein erstes Training gemacht und es war schon echt heftig aber es hat mega Spaß gemacht.

13. Was willst du denn mit FL erreichen ? Ich glaube Gewichtsverlust wäre er suboptimal :)

Ich tippe auf allgemeine Kräftigung ? Welchen Coach hast du genommen ?

Sport frei!

14. Redgolden

Redgolden Frischling

Genau, ich möchte allgemein wieder mehr Muskeln und mehr durchhaltevermögen haben.
    Ich habe als Coach den Cardio & Kraft, meint ihr das der okay ist?

Soweit sitze ich den ganzen Tag im Büro und bewege mich kaum außer die Runde am Abend mit den Hunden.
    Die Treppen gehe ich schon etwas hechelnd hoch was ich auch nicht super toll finde.

15. :D :D :D Bevor sich das ändert wird dich erst der Muskelkater darin hindern die Treppen vernünftig hinauf zu kommen :)))

Danach gehts aber bergauf!

Sport frei!

ps. denk mal über ein Tagebuch nach!

Diese Seite empfehlen