Hallo aus Ditzingen (bei Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Rafael W-Punkt, 15. September 2014.

1. Rafael W-Punkt

Rafael W-Punkt Frischling

Hallo zusammen,

lese ab und zu im Forum und habe mich nun angemeldet, um mehr über Ernährung zu erfahren und Gleichgesinnte zu finden.

Bin derzeit in Woche 12 und habe bisher 2kg verloren (wollte ich gar nicht; da ich bei einer Größe von 180cm anfangs 72kg gewogen habe). Nun aber nur noch 70kg.

Fett- und Muskelanteil hat sich positiv entwickelt, (Fett von 17,5% auf 14,5% Muskel von 39,5% auf 41,5% gesteigert). Bin aber seit ein paar Wochen bei denselben Werten... daher benötige ich eben Tipps für weitere Fortschritte, daher auch die Anmeldung im Forum.
    Ich ernähre mich nach dem Nutrition Guide und das ziemlich strikt. Es gibt seit den 12 Wochen max. 4 Cheat Days, da ich beruflich oft auf Hochzeiten bin und da ist es schwer auf ein Stückchen Hochzeitstorte zu verzichten :).

Habe auch auf Facebook ne Gruppe für Ditzingen erstellt... aber bisher mit mäßigem Erfolg, sind nur zu 4. In Stuttgart gibts viele Leute, in Ditzingen anscheinend nicht :-/. In den letzten Wochen bin ich der Einzige der noch regelmäßig trainiert. Hatte aber festgestellt, dass man in der Gruppe dann eher noch ne Übung draufsetzt... alleine hört man nach dem Coach-Training dann auf :-/.

Mein Name bei Freeletics lautet auch "Rafael W-Punkt".

Dann bin ich mal auf den Austausch gespannt...

Viele Grüße aus Ditzingen.
    Rafael

Diese Seite empfehlen