Hallo aus der Lüneburger Heide

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von SebastianUelzen, 4. Oktober 2013.

1. Hallo Zusammen,

mein Name ist Sebastian und ich bin seit 2 Tagen mit der Aple APP Freeletics PRO Unterwegs und mache fleissig das Programm Aphrodite.

Ich bin vor Freeletics ein Anhänger von Mark Lauren gewesen, d.h. ich kenne die sportliche betätigung ohne Geräte schon ein paar Wochen.

Als ich dann aber mein erste Freeletic Workout hatte war, es hat sich noch nicht geändert (wie den auch nach 3 Tagen Training), war ich danach vollkommen fertig ;)

Zu meiner Person:

Ich bin 28 Jahre jung, 188cm groß und wiege zwischen 84-85kg, mein Ziel ist es abzunehmen und mehr Muskeln aufzubauen, daher werde ich mir am Sonntag den Trainingsplan "Strengh" holen.

Warum tue ich mir das Ganze an?

Wie oben beschrieben kenne ich schon den Sport ohne Geräte schon und als ich zufällig auf Videos von Freeletics-Anhängern stoß, informierte ich mich.
    Ich habe einen Bürojob der mich an einen Stuhl fesselt und diesem möchte ich Paroli bieten!!
    Ich bin auch nicht zufrieden mit meinem Körper, das ist der Hauptgrund wieso ich Sport mache!

Ih habe mir nun mit Hilfe dieses Forums viele Low-Carb Rezepte rausgesucht und eine Tipps und Tricks übernommen.

So, ich denke das ist erstmal genug zu meiner Person, wenn es noch Frage gibt, immer her damit:)

Viele Grüße,

Sebastian

2. Hughilein

Hughilein Poseidon

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Diese Seite empfehlen