Hallo aus der Grafschaft Bentheim

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von cliptec, 2. Dezember 2013.

1. cliptec

cliptec Frischling

Hallo ich bin Marc 22 Jahre jung und wiege ganze 117 KG bei einer Körpergröße von 1.90.
    Habe vor ca 6 Monaten mit Fitnessstudio angefangen und mich von 131 KG runtergekämpft. Das schwere daran ist das ich eine starke Schilddrüsenunterfunktion habe was mich natürlich noch zusätzlich beeinträchtig. Da mir auf dauer das Fitnessstudio zu langweilig wird und ich letzte Woche auf Fl gestoßen bin , habe ich entschieden mich in die liste der Freeletics User einzutragen und hoffe Fl kann mir bei meinem Problem helfen.
    Letzte Woche habe ich die Probe Workouts gemacht und mir heute einen C&S Trainingsplan gekauft.
    Das erste Training war Venus und hat mich direkt umgehauen , nur blicke ich nicht so ganz durch den Coach durch... Es sind 4 Trainingseinheiten angegeben 1. Venus , 2. Dione , 3. Venus , 4. Dione bedeutet das , dass ich in der 1. woche an 4/7 tagen jeweils eine Einheit mache?

Danke schon mal an alle und freue mich auf die ersten erfolge

mfg

2. Sascha

Sascha Hades

Hallo Marc,

da hast du ja schon mal ein paar Pfunde verloren! Gratulation!

Um deine Frage zu beantworten:

Ja, dass heißt es!.

Eine Woche besteht meist aus 4 bis 5 Einheiten. Diese hast du in einer Woche zu erledigen. Wann du deine Ruhetage zwischen den Übungen wählst ist dir allerdings selbst überlassen :)... Die Workouts hauen die meisten am Anfang um, lass dich davon nicht unterkriegen!

Viel Spaß mit dem Muskelkater :D ,
    Sascha

3. cliptec

cliptec Frischling

ah ok danke für die info :)
    und ich glaub ich hatte noch nie so einen muskelkater xD gut das ich heute berufsschule hatte und nicht arbeiten musste
    morgen liegt dann das nächste workout diona an

Diese Seite empfehlen